Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
das einzige, was mich im moment noch halbwegs froh stimmt, ist das die bayern zurückliegen. ansonsten wieder alles scheisse. unfassbar, wie wir uns anstellen. wenn wir nicht gegen hamburg endlich ne siegesserie von 10 spielen starten, ist die saison gelaufen.

@ marble: ich war nicht am rumheulen als bargi auf der bank saß. das schlimme ist ja, dass wir keine alternativen haben. die sind ja alle so scheisse derzeit.

Diese Aussetzer haben sich dich schon früh angedeutet u.a gegen Fulham. Warum hat man nicht mal vernünftig investiert, sprich an den richtigen Positionen. Uns fehlt ein Stürmer , immer noch ein LV und ein Spielmacher. Wir landen wieder auf Platz 10.
Mit dem Unterschied, dass wir uns diesmal nicht über den Pokal für den Europapokal qualifizieren, weil wir in der zweiten Runde rausfliegen

man dieses gejammer hier is ja wie im frauenhaus^^

und wenn wir den h?v am samstag 6:0 verhauen ist der himmel wieder blau oder was?

man man man jetzt trennt sich die spreu vom weizen!!!

Wenn Borowski kommt mach ich noch net aus, erst lass ich mich so gut 5 Minuten von seiner Lethargie anstecken und dann bin ich schläfrig genug um pennen zu gehen.

Back