Spieltagsthread: Hannover 96 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hannover!

Votes: 60 25,3%
  • Unentschieden!

Votes: 23 9,7%
  • Werder!

Votes: 154 65,0%

• Total voters
    237
sehe ich bischen anders... diese 4-5-1 taktik funktioniert irgendwie nur mit pizza. er zieht da gerne mal zwei verteidiger auf sich, und schafft so räume für die offensive mittelfeldmänner. ohne pizza wäre mMn ein 442 angebrachter.

Generell bin ich auch eher für die 4-4-2-Variante, aber Piza wäre bei diesem Aufbauspiel auch überfordert. Letzte Saison, wo das funktioniert hat, hatten wir Özil und Marin noch als halbe Spitze vorne.

Was ne Scheiße!!!!

Ich kann das nicht verstehen, immer wieder Systemwechsel, ständig Wechsel in der Mannschaft.
Was soll das????

Und was ist das momentan mit dem Schuhwerk??? Seit Spielen rutschen die meisten als wenn da Eis auf dem Rasen lege??

Ein wirklich gutes Spiel gegen die Bayern, und warum spielen wir nicht einfach so weiter???

Der soll jetzt den Wager (immer wieder dieser blinde Körpereinsatz) rausnehmen und Arnautovic bringen.

Aber egal heute zählt nur ein Sieg, wie ist egal!!!!

1:1 ist doch ein gutes Ergebnis gegen den Tabellendritten. Unser Anspruch um nicht abzusteigen müssen aber die 6-Punktespiele gegen unsere Tabellennachbarn Schalke, Bayern und Wolfsburg sein ;)

Back