Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein Gott!
Meine Frage: Kann oder will TS nicht zur HZ wechseln!
Prödl raus! Totale Scheisse! Schon beim ersten Tor! Clemens rein!
Oh mein Gott!
Ich hoffe nur das wird kein Debakel!
Naja Fernseher ist aus! Sehen uns dann mit Glück im Uefa Cup und nächstes Jahr nicht mal im UI Cup mit der Truppe und dem Trainer!
CU!
Grün-Weiss ein leben Lang!!!!!! *******Gilt nicht für den Trainer********
Oh mein Gott!
Naja Fernseher ist aus! Sehen uns dann mit Glück im Uefa Cup und nächstes Jahr nicht mal im UI Cup mit der Truppe und dem Trainer!
CU!
Das hat auch nichts mit dem Spielstand zutun. Ich hab nicht geguckt, ob du dich erst heute registriert hast, aber falls dem nicht so ist: Diese ganzen Klugscheißer, die heute das Spiel noch schlechter reden, als es ist, haben vorgestern noch gesagt, dass man unbedingt defensiver spielen muss - genau das wird jetzt gemacht und genau die gleichen Leute liest man hier.
[/SIZE]
Oder willst du behaupten, dass Werder bei diesem Spiel bis jetzt eine Leistung besser als "ausreichend" geboten hat?
Natürlich sehe ich, dass Werder ziemliche Dreck zusammenspielt, aber Fans sollten immer hinter dem Verein stehen.Oh mein Gott!
CU!
Und die 11 Werderspieler sicher auch. Und deshalb steht es 2:1...
:stirn:!! Ironiesmilie?!
:stirn:!! Ironiesmilie?!
Ich hasse das Wort, aber Erfolgsfan. Ich gucke das Spiel bis zum Ende. Ich bin nicht nur Fan wenn es gut läuft. Ich liebe diesen Verein und würde mich auch ein 33:0 für Athen angucken. Ausschalten ist asozial.

Vander macht nicht mal auf Paninibildern ne gute Figur