Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Athen!

Votes: 38 24,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 35 22,4%
  • Werder!

Votes: 83 53,2%

• Total voters
    156
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh mein Gott!

Meine Frage: Kann oder will TS nicht zur HZ wechseln!

Prödl raus! Totale Scheisse! Schon beim ersten Tor! Clemens rein!

Ich hoffe nur das wird kein Debakel!

Naja Fernseher ist aus! Sehen uns dann mit Glück im Uefa Cup und nächstes Jahr nicht mal im UI Cup mit der Truppe und dem Trainer!

CU!

Grün-Weiss ein leben Lang!!!!!! *******Gilt nicht für den Trainer********

Du bist der erste, der gleich AUSGLEICH!!!!!! schreit....

Oh mein Gott!

Naja Fernseher ist aus! Sehen uns dann mit Glück im Uefa Cup und nächstes Jahr nicht mal im UI Cup mit der Truppe und dem Trainer!

CU!

Dir gehts aber noch gut, oder?

Das hat auch nichts mit dem Spielstand zutun. Ich hab nicht geguckt, ob du dich erst heute registriert hast, aber falls dem nicht so ist: Diese ganzen Klugscheißer, die heute das Spiel noch schlechter reden, als es ist, haben vorgestern noch gesagt, dass man unbedingt defensiver spielen muss - genau das wird jetzt gemacht und genau die gleichen Leute liest man hier.
[/SIZE]

Es sind immernoch die Spieler die AGIEREN und die User, die auf die Spiele REAGIEREN. Und dennoch bekommen die Kritiker die volle Breitseite ab?

Hmm ich stelle fest das es nicht an der Einstellung der Mannschaft liegt, sondern zur Zeit reines Unvermögen. Die Körpersprache sagt ja alles.
Macht kein Spaß sowas :(

Oder willst du behaupten, dass Werder bei diesem Spiel bis jetzt eine Leistung besser als "ausreichend" geboten hat?

Also jetzt wolln wir mal nich unverschämt werden :lol: Natürlich sehe ich, dass Werder ziemliche Dreck zusammenspielt, aber Fans sollten immer hinter dem Verein stehen.
Das regt mich schon immer auf, wenn angebliche Fans von anderen Vereinen aufgrund von schlechten Leistungen zu einem anderen "wechseln".

Oh mein Gott!

CU!

Ich hasse das Wort, aber Erfolgsfan. Ich gucke das Spiel bis zum Ende. Ich bin nicht nur Fan wenn es gut läuft. Ich liebe diesen Verein und würde mich auch ein 33:0 für Athen angucken. Ausschalten ist asozial.

Naldo-Freistöße kannte doch vergessen. Gibt nur 3 Möglichkeiten:

1) Ball geht in die Mauer
2) Ball geht 10 Meter über das Tor
3) Ball geht genau auf den Mann

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back