Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Athen!

Votes: 38 24,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 35 22,4%
  • Werder!

Votes: 83 53,2%

• Total voters
    156
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie wärs damit, bei nem Kopfball aus 14 Metern, ich erkenne " ahh Bogenlampe", dann geh ich 2-3 Schritte zurück und spring dann ab. Vor allem wenn er beim 1:0 das Beispiel schonmal hatte.

Es hat nichts damit zutun, es hat was mit den lächerlichen Kommentaren hier zutun. Das ist mitlerweile schlimmer als im Bayern-Forum.

Wenn man sich den Spielstand anschaut, können manche Kommentare nicht ganz so falsch gewesen sein. ;)
Aber noch 20 Minuten zu spielen. Lieber die Daumen drücken, statt schon jetzt den Abgesang auf die Mannschaft anzustimmen. Dazu muss Werder aber erstmal den Hebel umlegen. Oder sie legen den Schiri um, auch 'ne Möglichkeit.

Das 3:1 muss noch fallen, dann fühl ich mich wie im Heimspiel gegen Piräus letzte Saison. Werder ist so dämlich... wie schlimm soll es noch werden?

Sagt mal, hackts? Jetzt werden hier Özil, der noch fantastisch gerettet hat, und Vander, der richtig stand, naja, zumindest nicht falsch, dafür verantwortlich gemacht!?

P.S.: Schön, dass der Bartels auch mitbekommen hat, dass es kein Eckball war! :rolleyes:!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back