VanderFan 22. Oktober 2008 #561 Eigentlich bin ich ja nicht so hier im Forum während eines Spiels, aber was soll man bei diesem Spiel bitte anderes machen? Scheiße :o
Eigentlich bin ich ja nicht so hier im Forum während eines Spiels, aber was soll man bei diesem Spiel bitte anderes machen? Scheiße :o
Soleil 22. Oktober 2008 #572 so ich les mir dann mal weiter die zitate von TS durch, dabei ist vorhin das 1:0 für werder gefallen EDIT. SCHEEEEEEIßEEE so ein verdammtet bekloppter abend heute
so ich les mir dann mal weiter die zitate von TS durch, dabei ist vorhin das 1:0 für werder gefallen EDIT. SCHEEEEEEIßEEE so ein verdammtet bekloppter abend heute
marc666 22. Oktober 2008 #573 Werder buhlt um das Tor...es tut weh...so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern zu werden...
Bloody Nine 22. Oktober 2008 #574 Mann, Mann... peinlich. Shorty und derrap haben sicherlich Freudentränen in den Augen nun, dass Werder in Hälfte 2 so viel besser spielt.
Mann, Mann... peinlich. Shorty und derrap haben sicherlich Freudentränen in den Augen nun, dass Werder in Hälfte 2 so viel besser spielt.
D derrap 22. Oktober 2008 #575 Tom Baier hat es vorhin gesagt. Das letzte Mal hat Bremen auch gegen die Griechen geführt... was am Ende passiert, das sage ich nicht!
Tom Baier hat es vorhin gesagt. Das letzte Mal hat Bremen auch gegen die Griechen geführt... was am Ende passiert, das sage ich nicht!
NewAgeEule 22. Oktober 2008 #576 Ohman... erst auf der Linie gerettet und dann wiederholt es sich wie beim 1:1. Das is doch lächerlich... Werder, Werder. :nene:
Ohman... erst auf der Linie gerettet und dann wiederholt es sich wie beim 1:1. Das is doch lächerlich... Werder, Werder. :nene: