Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wann kommt der Zug morgen in Hannover an?
Wir schwanken auch zwischen PKW und Zug ab Bremen.
Mich würde aber mal ein Hannoveraner-Insidertipp interessieren, wie lange man von Hannover HBF - Stadion rechnen kann.

Wenn Du Schal und Trikot versteckst kannst Du Dich am HBF an den Polizisten vorbeimogeln und durch die City brauchst Du gut 20-25 Minuten. Gemütlicher Gang ne halbe Stunde. Man kommt bei dem Weg, den ich kenne allerdings beim Schützenplatz an und muss nochmal fast halb ums Stadion rum zum Gästeblock.
... wusste jetzt nicht wohin mit der Frage und wollte keinen extra "Fred" dafür öffnen.Mich würde auch interessieren wieviele Bremer morgen da sind, laut Pol-H 3000 aber das scheint mir echt wenig, grade wo es sonst immer mehr waren und auch wenn es in der Woche abend ist.
Aber sonst war es ja immer wie ein Heimspiel und da alles morgen verboten ist, müssen wir erst recht laut sein! Ich gebe morgen zumindestens mein bestes.

HEIMSPIEL!!!!!:applaus:
Gott sei dank mal wieder ein Pulk von Menschen mit Fußballsachverstand in dieser Stadt!
Die Diaspora freut sich drauf euch zu unserem ersten offiziellen Auswärtsheimspiel begrüßen zu dürfen Jungs und Mädels!:cool:
Diasporistische Grüße!

:svw_applaus: