Also entweder wird das ein super Spiel und wir gewinnen verdient, weil die Bremer einfach derzeit nicht in der Lage sind, wirklich guten Fußball zu spielen.
Oder Bremen zeigt wieder seine andere Seite und das Spiel wird ein Krampf aus dem wir vielleicht einen Punkt holen.
Ich bin für Variante 1, vor allem weil Bremen heute unglaublich schwach gespielt hat. Mit ein bißchen Glück und gutem Stellungsspiel von unseren Roten wird das was!
Wenn ich jetzt schon für einen Punkt für uns unterschreiben könnte, dann würde ich es tun. Habe da so ein komisches Gefühl. Schließlich sind eine Menge starker Einzelspieler im Werder-Team, die halt nur "eine Aktion" benötigen. Des weiteren wird Schaaf seine Jungs schon in den Hintern treten.
Gut, das es diesmal so schnell weitergeht. Da wissen wir schon mehr, wo die Reise von 96 in den nächsten Wochen hingeht...
So wird das Spiel ausgehen....
entweder 96 schießt Bremen ab 4:0 oder 96 ist der Aufbaugegner!
Dass Bremen so unter Druck steht, passt mir nicht, zu oft waren wir Aufbaugegner und gegen Bremen ist´s sowieso immer schwer. Vor allem nach vorne muss wieder mehr gehen, das war heute echt zu harmlos. Obwohl die Verteidigung heute eigentlich ganz gut aussah, freue ich mich, dass Pogatetz wieder dabei ist, solange er nicht wieder fliegt, finde ich´s gut, wenn er gleich klar macht, dass an ihm nicht so leicht vorbeizukommen ist. Spielt Mertesacker eigentlich wieder?
Ich weiß, nicht, wenn überhaupt einen Punkt..
:
Erstmal eim Hallo an unsere Freunde von der Weser, da die es ja zu interessant und lustig finden, Themen aus unserem Forum in ihr Werder Forum zu kopieren, nach dem Motto "und das sagt der Gegner vor dem Spiel"
So denn: Meine Einschätzung, Werder ist extrem unter Druck, ein paar gute Mannen fehlen. Hannover sah gegen Werder eigentlich nie wirklich gut aus, aber diese Saison ist wirklich alle drin und möglich.
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, glaube auch mehr ist nicht drin. Hauptsache die Bremer machen es nicht so wie in der CL und drehen ein Spiel in der letzten Hälfte.... sollte 96 zur Halbzeit 3:0 führen... :?
Wir können eigentlich nur darauf hoffen, dass Werders Not-Abwehr uns die eine oder andere Torchance offenbart. Ansonsten werden wir vermutlich ein ähnliches Spiel sehen wir heute in WOB. Kann mir kaum vorstellen, dass uns die Bremer zum Kontern einladen werden... Dazu erscheint mir der Herr Schaaf doch zu clever zu sein.
Unterm Strich wird man möglicherweise mit nem Punkt zufrieden sein müssen.
Ich habe so ungefähr JEDES Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in grauenvoller Erinnerung!
Hier in Bremen immer schön die Klappe vorher aufgerissen, danach immer leiden müssen.
Bei jeder hohen Niederlage immer im Stadion gewesen (beim letzten Sieg in Hannover und beim Unentschieden letzte Saison in Bremen NICHT)....
Also: knallhartes Aberglaubeprogramm. NICHT im Stadion, KEINE Klappe aufreißen (dafür dann nach dem Sieg umso mehr... 8) :mrgreen: )
Mir wär's lieber gewesen, Werder hätte heute Mainz mal gezeigt, wo der Hammer hängt.
So wird's, wie heute, ein Spiel, bei dem der Gegner brutal unter Druck steht.
Mit einem anderen Ergebnis? Ich mag nicht recht daran glauben.
:?
Quelle
Dort wurde erkannt, dass Werder unter Druck steht und ein Aufeinandertreffen von Bremen und Hannover immer "etwas besonderes" ist. Wie die 96-Fans richtig beschreiben, könnte Hannover vielleicht der passende Aufbaugegner für Werder sein und eine Klatsche kassieren. Jedoch ist auch ein Sieg von Hannover alles andere als unmöglich.