Zitat von Melä;1288453:N Versuch wärs wohl mal wert
Ma gucken. Wie gesagt, erst muss ich die Wohnung ja auch mal bekommen. Danach kann man weitergucken.
an meinen Daumen soll s nicht scheitern!
Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1288453:N Versuch wärs wohl mal wert
Ma gucken. Wie gesagt, erst muss ich die Wohnung ja auch mal bekommen. Danach kann man weitergucken.
an meinen Daumen soll s nicht scheitern!
Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!
Zitat von Melä;1288481:Jetzt hab ich auch noch einen Mitbieter...
ich bins nicht.. ehrlich!
Glaub ich dir sogarZitat von Melä;1288487:Glaub ich dir sogar

vielleicht ist das schon der handwerklich begabte Naturbursche
Dann hilft nur eines: überrede ihn zur Blockhütte an einem schönen ruhigen Fjord![]()

Zitat von Melä;1288511:Er scheint gerade schwer zu denken. Jedenfalls hab ich lange kein neues Gebot mehr bekommen... Vielleicht hat dein Vorschlag was gebracht![]()

meinste, er liest hier mit
Dann wür dich mal sagen: Hallo du Unbekannter!
Überlass der Melä die Wohnung.. du darfst genr zum tapezieren kommen![]()
Zitat von Melä;1288520:Man weiss ja nie![]()
Der Markler meinte gerade, spätestens in ner halben Stunde hör ich wieder von ihm. Ich bin aufgeregt...
-8 Punkte bei Comunio? :eek: Scheisendreck.
Und nur noch 9 Punkte Vorsprung vor dem Graupenfänger. Mareike hatte recht, ich bin doch der Schalke 04 von Comunio.![]()
![]()

-17 bei Kicker
Reuss -8
Frings -6
Fromlowitz -6
Boah voll die Grottenkicker
Tach Taverne!
das glaub ich dir!!!
Wir das heute definitiv entschieden?
oh mein Gott!
:eek:
Hei Monika!
Wie das mit Fromlowitz und Frings in einem Team gehen soll weiß ich aber noch nicht! Fromlowitz auswechseln? Er bekommt morgen eh Minuspunkte............. hoffe ich!Zitat von Melä;1288546:Wenn der Käufer mit dem endgültigen Gebot um drei dann zufrieden ist, ja. Ansonsten geht's wohl in eine neue Runde.
Hallo Monika. Oh, beim Kicker hab ich noch gar nicht geguckt. Aber wirklich gut kanns da auch nicht aussehen.

-17 bei Kicker
Reuss -8
Frings -6
Fromlowitz -6
Boah voll die Grottenkicker
Tach Taverne!
Zitat von Melä;1288563:Wow, doch ganze 4 Punkte im Kicker
So ein Gläschen Champagner auf die neue Wohnung wär ja ganz nett, ja. Mal gucken. Gleich ist Fristende...
Ich könnte P.Hermann und Arango mit Noten 6 und 5,5 anbiete. Macht auch -8 und -6 Punkte. Kommt davon wenn man Gladbacher holt...
Einen mit ner 6 habe ich nicht. Reuss hat es auf 5,5, Frings und Fromlowitz auf 5,0 gebracht. Bester im Team ist Schulle und der hat ne 3!