MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anni willst meine Enten sammlung in Real gucken! ;) Und sich so lieb zu verfügen stellen an Freitag. :D

Ooooh ja, da bin ich schon gespannt drauf :D

Mach so. Ich wurde vielleicht kein Nr haben...meine Schwedische ich jetzt habe läuft aus und ich weiss nicht ob ich meine neue Barkarte in Zeit bekommen. :rolleyes:

Ob du weiss wo die wohnen kannst du dort stehen und St Jürgen nach unten gucken, dann finden du uns! :D

Öhmmm... ja ich war zwar schon mal da, aber mein Orientierungssinn... :lol: Aber ich werde es ganz sicher finden, notfalls schreiben sie mir die Adresse und ich frag mich durch. Hat bei mir bisher immer so geklappt :D

Soweit alles okay! Achim muss morgen nochmal zum Lungenspezialisten. Er bekommt ab und zu schlecht Luft. Der Hausarzt meinte es kann sein das sich abgestorbene Teile der Lunge lösen und somit immer wieder kleine Embolien verursacht werden. Ein Facharzt kann dies aber feststellen.

Ohje, ich hoffe der kann das nicht nur feststellen, sondern auch irgendwie verbessern :( Ich drück euch die Daumen :knutsch:

Also Annelie, ich will dich ja nicht beunruhigen, aber Melanie und ich haben heute nach deiner Post geschaut und es war kein Werdermagazin da :(

Bin nicht überrascht. :rolleyes:
Könntest du mir eine Bitte machen? Die anrufen morgen so ich das zu HSV-spiel kriegen zumindest? Ich kann ja nicht von hier anrufen, wird immer nur so eine lustige Töne...

Dass MUSS ich nähmlich haben. Die andere kommt sicher hier eintrödeln an Freitag.

Bin nicht überrascht. :rolleyes:
Könntest du mir eine Bitte machen? Die anrufen morgen so ich das zu HSV-spiel kriegen zumindest? Ich kann ja nicht von hier anrufen, wird immer nur so eine lustige Töne...

Dass MUSS ich nähmlich haben. Die andere kommt sicher hier eintrödeln an Freitag.

Es gibt keins zum HSV-Spiel, wegen der englischen Woche. Da wurden beide in das eine von diesem Wochenende zusammengefasst... :rolleyes:

Back