Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
das ist ja auch alles wunderbar, aber du weißt doch dass ich mich nicht treffen will. also mich kenn ich ja du weißt :D:D

ich hab eins mit fritz was wäre gut nur dann sagen oder denken alle dass ich nur die kerle geil finde und nicht fußball an sich deshalb hat sich das auch wieder erledigt.
ich hasse dieses vorurteil!!^^

hat doch die frau vom gebhardt (hieß der so) bestätigt

:D

.rollrasen 168
.Nicole 141
.werderfan0406 132
.Grinsebacke 115,25
.Weffe 58
.Biju 50,25
.BIGBP 37,25
.billex 31,75
.Maller 26,5
.Chrissy 20
.Sash 18,5
.einfach ich 7,5
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 5,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.werder-bär 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

das ist ja auch alles wunderbar, aber du weißt doch dass ich mich nicht treffen will. also mich kenn ich ja du weißt :D:D

ich hab eins mit fritz was wäre gut nur dann sagen oder denken alle dass ich nur die kerle geil finde und nicht fußball an sich deshalb hat sich das auch wieder erledigt.
ich hasse dieses vorurteil!!^^

Och Chrissyyyyyy! :( 1. verstehe ich dich dabei nicht wirklich
2. glaub ich dir
und 3. hoffe ich weiter...ich denke, zwischen uns könnte sich ne freundschaft entwickel aber ne freundschaft ist für mich keine wenn man sich nicht sieht

Och Chrissyyyyyy! :( 1. verstehe ich dich dabei nicht wirklich
2. glaub ich dir
und 3. hoffe ich weiter...ich denke, zwischen uns könnte sich ne freundschaft entwickel aber ne freundschaft ist für mich keine wenn man sich nicht sieht

ich mach halt gern einen auf unnahbar :lol: ne scherz weiß nicht wieso aber ich möchte das nicht und ich hoffe das das thema damit beendet ist. vll ändert sich das ja noch iwann

Back