MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß ja nicht, in was für einer Stadt du lebst, aber wenn du mir alle Schulen (von der Grundschule bis zur Volkshochschule) ohne Nachgucken nennen kannst, dann wäre ich erstaunt...

Das könnte ich wohl, aber es ging ja jetz auch nur darum, dass ich das ungefähr brauchte. Aber egal, es gibt ja zum Glück Menschen, die einem da dann auch schnell helfen und nicht mit irgendeiner Scheiße ankommen...

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1285816:
Das könnte ich wohl, aber es ging ja jetz auch nur darum, dass ich das ungefähr brauchte. Aber egal, es gibt ja zum Glück Menschen, die einem da dann auch schnell helfen und nicht mit irgendeiner Scheiße ankommen...

Na ja, dann wohnst du vielleicht in einer Stadt, die ein leicht geringeres Ausmaß hat als Bremen.

Und wenn du nicht über gidf.de lachen kannst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen ;)

Na ja, dann wohnst du vielleicht in einer Stadt, die ein leicht geringeres Ausmaß hat als Bremen.

Und wenn du nicht über gidf.de lachen kannst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen ;)

Das stimmt wohl.

Doch, kann ich. Aber irgendwann ist es auch nicht mehr lustig und wenn man nicht viel Zeit hat und wirklich Hilfe braucht, dann erst recht nicht.

Und: Hallo Monika. :)

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1285816:

Weiss du wo gross Bremen ist? Ich lebe in eine sehr kleine Stadt (nur 50000 bewohner) aber ich kann nicht sagen wie alle Schulen, Kirchen usw heissen und wie viele die sind. Ich schätze wir hab so 20-25 Schulen, 10 Kirchen aber ich weiss es gar nicht. Und wenn ich denke an alle Videotheken, mann die sind echt viele!

Ich wurde sagen Bremen hast vielleicht dann 200 Schulen, 5-7 Krankenhäuser, 50 Kirchen, 10 Kinos und sicher 250 Videotheken. Aber kann auch sicher viel mehr wahren. Und wer glaubst du weiss wie die heissen?

Moin an alle!

Na Annelie hast Du auch schon alles eingepackt was Du in den nächsten Tagen sicher nicht bruachst um dann festzustellen dass Du eine ganz bestimmte Sache die gaaaaaaaaaaaanz unten in einem Karton liegt JETZT SOFORT unbedingt benötigst? :D

Alles gut bei Euch?

Heute nachmittag großes Derbygucken .... ein Fußballnachmittag/-abend vom Feinsten :applaus:

Moin an alle!

Na Annelie hast Du auch schon alles eingepackt was Du in den nächsten Tagen sicher nicht bruachst um dann festzustellen dass Du eine ganz bestimmte Sache die gaaaaaaaaaaaanz unten in einem Karton liegt JETZT SOFORT unbedingt benötigst? :D

Alles gut bei Euch?

Heute nachmittag großes Derbygucken .... ein Fußballnachmittag/-abend vom Feinsten :applaus:

Kommt mir irgendwas ganz bekannt vor.....:D

Moin an alle!

Alles gut bei Euch?

Jo, voller Vorfreude :applaus:

Back