Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich nehme nicht an der Umfrage teil, ganz einfach aus dem Grund, dass das gesamte Team gestern völlig schwach aufgetreten ist und somit keiner die Wahl zum Spieler des Spiels verdient hat.Zitat von Esut.Mözil;1284478:ich weiß nicht warum hier viele (borows....) wiese so gut sehen.
durch seine wutanfälle haben wir 2 mal den ball verloren. beim 1 gegentor sah er unglücklich aus. seine kamikaze angriffe "kurz vor der mittellinie" sind auch nicht das gelbe vom ei.
off topic:
und wie wär es mit kürzeren haaren (oder ist franck provost sein neuer kumpel?)
on topic:
der einzige der gut gespielt hat war prödl
seh ich genauso,
bis auf das mir Wieses Wiese ziemlich egal ist,

von mir aus kann er sich eine Rapunzel Matte wachsen lassen.
und dann daraus ein "netz" vor dem tor spannen dann mit "Franck Provost Haarspray" fixieren und voilà die Frisur hält , der braucht sich ja dann nicht mal mehr zu bewegen. Man muss ihn nur vor jedem auswärtspiel los schneiden.
:stirn:
:cool:

Wer hat denn bitte für Boro abgestimmt ? Vergibt die beste Chance kläglich und auch sonst "hatte er nicht auf dem Zettel stehen, dass ein Bundesligaspiel stattfindet".![]()

Wer hat denn bitte für Boro abgestimmt ? Vergibt die beste Chance kläglich und auch sonst "hatte er nicht auf dem Zettel stehen, dass ein Bundesligaspiel stattfindet".![]()

, die sich seiner erbarmt hat und seine Stimme dann auch an Lutscher gegeben hat!