Thorsten sieht eindeutig besser aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schade, aber war verdient.
Ja, eben. Dann muss ich aber auch mit solchen äußerlichen Umständen umgehen können, und da einfach mal "den Kopp auf Durchzug schalten". Solche Weinerei zeigt mir eher, dass er nicht sooo cool ist, wie er versucht, rüberzukommen.

Erinnert mich irgendwie an das gestrige spiel.... :o
Der Raab hat aber im Gegensatz zu Werder wenigstens alles gegeben und mit Anstand verloren!

Eben die Wiederholung gesehen ohne das Ergebnis zu kennen!
Wow!:applaus:

Ich bin meist auch für den Kandidaten, aber nur wenn diese/r mir sympathisch ist. Der gestern war mir sympathisch und im vorletzten Spiel sprach er genau das aus, was ich dachte: "Das ist so pervers, für eine Millionen diese Gummibänder dahin zu schießen."![]()

(kann aber auch einfach so zusammengeschnitten worden sein
) Lustig wars trotzdem 
hat gestern jemand tvtotal gesehen... Raab zum Kandidaten: Doppelt oder nichts? wir haben hier nen Korb aufgebaut was würdest du sagen![]()
Er hat natürlich nein gesagt. Aber daraufhin haben sie den "Millionenwurf" einfach nochmal so versucht und zack... trifft er beim ersten mal(kann aber auch einfach so zusammengeschnitten worden sein
) Lustig wars trotzdem
![]()