Spieltagsthread: Panathinaikos Athen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Athen!

Votes: 38 24,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 35 22,4%
  • Werder!

Votes: 83 53,2%

• Total voters
    156
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Almeida also von Beginn an neben Pizarro. Prödl auf der RV und Pasanen auf der LV. Da bin ich mal gespannt.

Vander
Prödl - Naldo - Mertesacker - Pasanen
Baumann
Frings - Özil
Diego
Pizarro - Almeida

Bin ja halber Grieche:D
Panathen war früher die absolute Nr.1 in Griechenl., jedoch haben in den letzten Jahren Olympiakos, AEK usw. extrem aufgeholt.
MMN wird es wichtig sein wie Werder ins Spiel kommt, denn dort wird ein Hexenkessel auf sie warten, ähnlich wie in den türk. Stadien.
Werder muss die ersten 15-30 minuten überstehen, denn Pan ist bekannt dafür gerade in der Anfangsphase mächtig Gas zu geben. Danach werden sie desöfteren ungeduldig, wenn ihr Spiel nicht zum Erfolg führt, wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat.
Das ist Werders grosse Chance, schnelle Konter und gutes Stellungsspiel:applaus:

Bis nachher, bin erstmal weg, spiel schauen.
Auf einen Werder-Sieg!!!

Wann hat Werder denn zuletzt ein Kontertor erzielt? Werder und Konter verbinden wir in der Regel mit Gegentoren. Ich glaube nicht, dass Panathinaikos anfangs richtig Gas gibt - Hexenkessel hin oder her. Denn selbst auf dem Mond dürften sie inzwischen begriffen haben, wie unserer Mannschaft beizukommen ist.
Warten, kommen lassen, sicher stehen, irgendwann die wenigen Konter zielstrebig nutzen! Werder fällt sicher drauf rein!

Puh. Erstmal "SCHOCK! Rosenberg spielt nicht." Finde es aber toll das Hugo wieder ran darf :) Prödl statt Fritz, ist okay. Auf der Position finde ich Prödl weitaus angenehmer als in der Innenverteidigung.

Und zu guter letzt:
Mir ist übel :18:

Wer Bock hat, neben der Übertragung im TV und der Diskussion hier auch noch einen unterhaltsamen Liveblog zum Spiel zu verfolgen, der sollte mal zu www.bremen4u.de/citytalk surfen. Nur so als Tipp!

sind die Griechen nicht ganz frisch im Kopf?

Wird das Spiel trotzdem angepfiffen, auch wenn die Laserpointer nicht beseitigt werden können?

Was soll denn das mit den Pointern?

Die Dinger sollten verboten werden, ganz einfach. Mag vielleicht ganz schön aussehen, aber für diesen Zweck ist es sicherlich nicht geschaffen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back