Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 166 77,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 4,2%
  • Mainz!

Votes: 40 18,6%

• Total voters
    215
Das gleiche gabs letzte Saison in der Rückrunde, diesmal fängt die Saison halt so an und wenn dieser top besetzte Kader so spielt, dann sollte man evt. mal über einen Trainerwechsel nachdenken weil das kanns nicht sein und dieser Niederlage geht ganz klar an TS und seine beschissene Taktik und Aufstellung.

Das traurige dabei ist, dass man direkt beim Anschauen der Aufstellung bzw. nach den ersten 5-10 Minuten genau wusste, wie dieses Spiel ablaufen wird.

Auch wenn ich absolut gegen einen neuen Trainer bin, eins ist mal klar:

Taktisch hat Tuchel eute TS richtig nass gemacht (auch wenn zugegeben die Spieler TS im Regen stehen lassen haben).

marble, hör doch mal auf mit deinen scheiss kommentaren. du verteidigst boro wahrscheinlich noch, wenn er 49 eigentore in einem spiel macht. er ist einfach viel zu schlecht für werder. PUNKT !!! und schade, dass TS das nicht rafft. so schadet er der mannschaft von spiel zu spiel.

Ich find auch das das nicht immer alles gleich gebashe ist. Solche leute wie Boro und Pasanen haben einfach keine Qualität mehr für die Bundesliga. Ich weiß nicht warum das immer gleich bei vielen auf unverständnis stößt. Das ist einfach Tatsache. Und bisher haben wir , muss man leider BISHER sagen , mit Silvestre auch nicht mehr Qualität in die Abwehr bekommen. Vorne fehlt ein richtiger Stürmer neben Pizza und nen Spielmacher haben wir auch nicht. Da ist heute wieder mal null Kreativität drin.

Back