Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schonmal darüber nachgedacht, dass Wesley einfach noch nicht Fit genug ist?
Die letzten zwei Spiele sind bestimmt nicht so an ihm vorbeigegangen!

Eben, warum ist Wesley sonst gegen Tottenham als einer der auffällgisten Spieler ausgewechselt worden? Das Thema Fitness unterschlagen leider viele, wenn es darum geht bestimmte Entscheidungen zu beurteilen.

Was das spielerische angeht, hätte ich heute auch lieber Wesley gesehen. Aber wenn ohnehin schon Leute ausfallen und ein Teil des zur Verfügung stehenden Kaders noch Rückstand hat, dann bekommt Rotation nunmal eine noch höhere Bedeutung.

Meinst du also dass die Mannschaft borowskisch spielt? :D

Nein, das meinst Du ;)

Sowas nehme ich nicht in den Mund - wenn man unbedingt hämisch werden möchte, dann bietet der jeweilige Gegner sicherlich genügend Angriffsfläche, da muss man sich keine Spieler des Lieblingsvereins rauspicken. Die Fans anderer Vereine scheinen das auch verstanden zu haben, also warum nicht auch hier ;)

Da beschränke ich mich lieber auf sachliche Kritik in dem Rahmen wie sie angebracht ist und lasse den anderen Dünnpfiff unkommentiert stehen (wobei das leider auch nicht immer gelingt) ...

Man kann wohl nicht so einfach sagen, wo heute der Hund vergraben lag (oder war es ein ganzes Rudel?),

aber ich hätte ihn mir auch in der Startelf gewünscht.

Wesley ist im zentral offensiven Mittelfeld mMn vollkommen falsch aufgehoben. Der muss entweder ne Position defensiver spielen oder irgendwo über Außen kommen.

Auch auf die Gefahr des enormen Gegenwindes:

Wesley ist für mich keiner, der Werder weiterhilft...und ich weiß auch nicht, wo hier so viele die achso tollen technischen Fähigkeiten von ihm sehen....gegenüber Diego und Özil ist er ein Stolperer....!!!
Vielleicht wirds ja noch was mit ihm, ich hab aber meine Zweifel...

Auch auf die Gefahr des enormen Gegenwindes:

Wesley ist für mich keiner, der Werder weiterhilft...und ich weiß auch nicht, wo hier so viele die achso tollen technischen Fähigkeiten von ihm sehen....gegenüber Diego und Özil ist er ein Stolperer....!!!
Vielleicht wirds ja noch was mit ihm, ich hab aber meine Zweifel...

Also ihn so bewerten zu wollen, nach so wenigen Spielen in einer Mannschaft wo fast alle neben sich stehen, finde ich schon ein wenig unfair. Der Junge braucht seine Zeit und hat schon gute Ansätze gezeigt.

Also ihn so bewerten zu wollen, nach so wenigen Spielen in einer Mannschaft wo fast alle neben sich stehen, finde ich schon ein wenig unfair. Der Junge braucht seine Zeit und hat schon gute Ansätze gezeigt.

Hast ja recht....aber es ist mein Gefühl, dass es nicht reicht....lass mich (von ihm) gerne vom Gegenteil überzeugen....aber alleine sein Bewegungsablauf und seine Ballbehandlung lässt erahnen, dass er nicht der Spieler wird, den wir brauchen....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back