Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 166 77,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 4,2%
  • Mainz!

Votes: 40 18,6%

• Total voters
    215
Werder kann halt nicht alle Positionen 5fach belegen. Es sind schon alle Positionen doppelt belegt. Das nun gleich 3 Verteidiger ausfallen ist einfach Pech. Kommt jetzt noch einer dazu muss halt der Nachwuchs ran.

Mir ist schon klar das 3 Ausfälle heftig sind.

Aber hätte man nicht noch einen Ama auf die Bank setzen müssen?

Was passiert denn wenn morgen nun Pasanen oder Fritz verletzt raus müssten?

ist doch mal total egal, wenn wer verletzt raus muss.
muss halt mit ner dreierkette gespielt werden.
die doppel-sechs steht ja meistens eh, also 5 verteidigende leute sollten reichen. außerdem hat man dann vorne mehr durschlagskraft.

wiese

v-v-v
frings-bargfrede
wesley-hunt-marin
arnautovic-almeida

hört sich für mich sehr gut an eig.

die doppel-sechs steht ja meistens eh, also 5 verteidigende leute sollten reichen. außerdem hat man dann vorne mehr durschlagskraft.

wiese

v-v-v
frings-bargfrede
wesley-hunt-marin
arnautovic-almeida

hört sich für mich nach harakiri an - auch gegen mainz (schürrle! holtby!). aber is ja auch egal, passiert schon nix, außer vielen toren vorne
:applaus: :svw_schal::svw_applaus::applaus:

wiese

v-v-v
frings-bargfrede
wesley-hunt-marin
arnautovic-almeida

Ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen.

Wer spielt denn heute noch mit 3er Kette?

Wir würden damit so auf die Schnauze fallen!

...geht die Sonne auf & der Himmel erstrahlt in einem schönen hellblau. :D

Hoffe doch, es bleibt so.

In diesem Sinne einen schönen Samstag. Bis nachher.

:svw_applaus: :svw_applaus: :beer: :svw_applaus: :svw_applaus:

Es MUSS heute gewonnen werden, auch wenn mich diese Gelaber der Spieler vor dem Spiel schon wieder aufregt...von wegen Siegesserie und so...ich erinnere mich noch an die ganzen Sprüche der Herren Frings & Co. VOR den Finals 2009 gegen Donezk und 2010 gegen Bayern...leider folgten nach den Sprüchen kaum Taten auf dem Feld! Na ja tippe heute mal 3-2:beer:

Jetzt müssen heute & Dienstag zwei Siege eingefahren werden um oben mit dabei zu sein!
In beiden Fällen wird das sehr schwer und ich befürchte zwei Unentschieden, die nicht viel weiterhelfen:o

ich befürchte ebenfalls n unentschieden. hab zwar ein 2:1 für uns in nem tippspiel getippt. allerdings ist da eher der wunsch vater des gedankens. mainz spielt wie aus einem guss. und fehlen defensiv alternativen und vorne unser einziger knipser. könnte besser laufen. zur aufstellung hab ich keine ahnung. ich befürchte, dass wieder nur mit einem stürmer gespielt wird, der arno heissen soll. quasi ....

---------------------timmy--------------------
fritz--------prödl--------------pasanen----silver
----------frings----------------bargfrede------
----wesley----------hunt--------------marin
-----------------astronaut--------------------

Back