Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
@Benni: na lecker

ich bin einfach ein Fan der Granturismo-Reihe und warte seit Jahren auf 5 aber das soll ja demnächst endlich endlich kommen Prologue hatte ich zu schnell durch

Gran Tourismo... hab ich dat nich auch mal gezockt?:confused:

gibts nur für ps...und das sind die geilsten rennspiele überhaupt

.rollrasen 155,5
.Nicole 141
.werderfan0406 123,5
.Grinsebacke 102,5
.Biju 44,5
.Weffe 42,5
.BIGBP 35,25
.billex 31,75
.Maller 26,5
.Sash 18,5
.Chrissy 16,25
.einfach ich 7,5
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 4,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.werder-bär 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Puh,da fragst was.. Kann mich nur erinnern dass es in den letzten Jahren so viele aufeinanderfolgende Versionen gab (Most Wanted,Carbon,Undercover,..) dass ich da nicht mehr durchgestiegen bin und es mir irgendwann auch nicht mehr Wert war jedesmal ~40€ zu bezahlen. Am besten fand ich immer die Underground-Versionen. :)

@Pascal : Gab's das auch für PS1? Dann hab ichs in meinen jüngeren Jahren garantiert gespielt...

Puh,da fragst was.. Kann mich nur erinnern dass es in den letzten Jahren so viele aufeinanderfolgende Versionen gab (Most Wanted,Carbon,Undercover,..) dass ich da nicht mehr durchgestiegen bin und es mir irgendwann auch nicht mehr Wert war jedesmal ~40€ zu bezahlen. Am besten fand ich immer die Underground-Versionen. :)

@Pascal : Gab's das auch für PS1? Dann hab ichs in meinen jüngeren Jahren garantiert gespielt...
jo...die ersten wirds dafür auch gegeben haben...eurpoa release für 5 ist der 3.11.

Back