Werder-Fans in Essen

@Olli / Don Rocario. Gern geschehen - und bringt bitte Punkte mit :D

@Lucy. Komm doch trotzdem mit, so spät sollte es ja eigentlich nicht werden...

@S04-BVB. Pläne wieder mal geändert, ich denke, ich kann das Derby gucken :applaus:

kaiman is back. Dann wollen wir mal losspammen.:lol: Kann ja wohl nicht angehen, dass unser Fred laufend abkackt.

Heut kamen meine Gladbach Steher an....:applaus:

Sonst noch wer dabei in Gladbach?

Nee danke. Da laufen mir zu viele Besoffene rum.:D

Das wäre ja super, wenn ihr auch eins braucht! Dann würd ich nämlich ein NRW-Gruppen-Ticket kaufen und wir teilen uns das ab Essen! Das macht das ganze erheblich günstiger! :)

Welcher Bahner hat dich denn weichgekocht Huhn? Es geht immer noch günstiger!

da wird das huhn doch noch glücklich gemacht:D
die worte hätten auch aus meiner feder stammen können:)

Wie jetzt? Das Huhn hat dir ne Feder geschenkt und ist jetzt glücklich:confused::lol:

@Olli
Kleine Planänderung wegen Sonntag noch. Bin dann vorher noch bei Ruth. Könnte sein, dass es keine Punktlandung wird.

Fast vergessen: Welcome Sprotte!!!

Welcher Bahner hat dich denn weichgekocht Huhn? Es geht immer noch günstiger!
Weichgekochtes Huhn? Leckeres, weißes Fleisch? :eek:
Du hast mir ja keine Tipps gegeben, wie ich mitohne alles Bahn fahren kann! :D

Wie jetzt? Das Huhn hat dir ne Feder geschenkt und ist jetzt glücklich:confused::lol:
Ich hatte mich auch gefragt, wie Olli weiß, dass ich glücklich gemacht werde! :lol:

Weichgekochtes Huhn? Leckeres, weißes Fleisch? :eek:
Du hast mir ja keine Tipps gegeben, wie ich mitohne alles Bahn fahren kann! :D:
Keine Feder - keine Tipps! Ansonsten sollen die Ostzonensuppenwürfel ja Wunder bewirken.:D

Ich hatte mich auch gefragt, wie Olli weiß, dass ich glücklich gemacht werde! :lol:
Da haste die Rechnung aber ohne Domian gemacht. :knutsch::beer:

oh man kinners, hände weg vom alkohol:lol::beer:

@kaiman
alles klar..katteker kommt wohl auch..:beer:
es wird mit bis zu 10.000 zuschauern gerechnet... die etb-fans kommen in den gästeblock und die rwe-fans in den eigentlichen heimblock:lol:

Ich beneide Euch um den Ausflug... :( Aber immerhin das Revierderby ist ja drin, und (hoffentlich) heulende Blaue sind auch nicht schlecht.

War übrigens gestern Abend erstmals im neuen Eigelstein an der Rü. Man kann auf einer großen Leinwand super Fußaball gucken (Nichtraucher) - einziger Wermutstropfen: KEIN PILS, nur Kölsch und Weizen...

An katteker hab' ich beim Gucken gedacht (auch wenn ich mich für Freiburg freue).

@Olli. Ich hab' mich allerdings auch gefragt, wie viel man trinken muss, um Gefallen an G. W. zu finden... :confused:

Ich beneide Euch um den Ausflug... :( Aber immerhin das Revierderby ist ja drin, und (hoffentlich) heulende Blaue sind auch nicht schlecht.

ich meld mich bei dir, wenn wir wissen, wo wir gucken..oder hast du nen wunsch? kokille (konfi?), 11freunde, alm, etc pp

Zitat von opalo:
War übrigens gestern Abend erstmals im neuen Eigelstein an der Rü. Man kann auf einer großen Leinwand super Fußaball gucken (Nichtraucher) - einziger Wermutstropfen: KEIN PILS, nur Kölsch und Weizen...

ich will da auch mal hin... und das bier ist für mich ja kein gegenargument:beer:

Meinetwegen gerne im Eigelstein... Wie gesagt, die Leinwand ist top & das Ding riesig. Einen Stehplatz sollten wir also immer kriegen... Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die beim Derby Konfi auf der Leinwand zeigen, da es auch noch kleine Fernseher gibt... Ach ja - 0,2 l Kölsch 1,55 Euro, ganz billig ist es also nicht... Weizen 3,60 Euro glaub' ich, bin aber nicht sicher.

Abgesehen von der Alm (das muss nicht sein), bin ich aber für alles offen. Mein BVB-Bekannter hatte mehrfach das NYC empfohlen, aber es scheinen nicht sooo viele Leute Gefallen daran zu haben - war neulich, als Neco fragte, auf der Website & der Laden scheint zu zu sein...

ist die frage, ob kaiman mit ohne pils leben kann:confused:

sollte kaiman die frage mit "nein" beantworten und er, wie zuletzt, eher weniger lust auf kokille hat, sollten wir vllt noch ne alternative zur 11freunde haben... und bitte nicht den irish pub...da leg ich mein veto ein:D

zum NYC: hab auch mal gehört, dass die zu machen...

Ist ja auch hart ohne Pils.... Zumal die auch kein Maracujaweizen hatten... :( Ich hab' dann das Grapefruit-Weizen aus der Flasche getrunken. Lecker, aber unverhältnismäßig teuer, fand ich :(

Wie wäre es denn mit dem Brenner? Laut www. kann man da auch gucken und es gibt Pils und Mettbrötchen :)

EDIT/Fotos: @kaiman. Ich brenne Dir eine CD...

ja warten wir mal ab, was kaiman sagt.. und sollte er sich heute hier nicht mehr melden, können wir das ja auch problemlos morgen noch besprechen..

btw: ich stell mir das grad beim brenner vor: in einer ecke hängt ein alter röhrenfernseher, schwarz-weiß natürlich...:lol:
so ein modisches flat-dingens würde da auch null rein passen:D

Ich war auch überrascht, als ich das mit dem Fussi gelesen hatte... Gehe nachher nochmal einkaufen, wenn's passt und der Brenner schon auf hat, gehe ich mal rein und gucke mir das an...

ich kann mich ganz dunkel dran erinnern, dass da mal sportschau lief, als wir nach nem spiel da eingefallen sind... an TV-ausstattung etc kann ich mich aber nicht mehr erinnern..

Ist eigentlich für's Derby morgen wieder Regen am Uhlenkrug angesagt...? :D

EDIT: War gerade im Brenner. Sie zeigen das Derby - allerdings auf einem nicht allzugroßen Flatscreen, der (wirklich dezent) direkt rechts neben dem Eingang angebracht ist. Sichttechnisch also längst nicht so gut wie das Eigelstein, dafür aber mit Pils... :)

Back