FC Schalke 04

@ Mr. Ed

Sorry für Deine Angestellten und Deine Gemütslage nächste Woche, aber ich hoffe mal, daß die Biene Maja´s gegen Herne West gewinnen. :D

Im Westen ist wohl das gefährlichste Derby derzeit noch Offenbacher Kickers gegen Eintracht Frankfurt, würd ich jedenfalls so einschätzen.

Weiß eigentlich noch jemand, wieso Hans Sarpei damals die Radkappen Richtung Pillendreher verlassen hat? Mir war irgendwie so, daß Magath ihn aussortierte.

Nur teilweise richtig! Ich unterstelle das nicht ALLEN Usern hier, sondern EINEM TEIL der User! Das ist ein gewaltiger Unterschied. Es ist nunmal leider so, das sich hier viele Leute tummeln, mit denen stilvolle Diskussionen echt nicht möglich sind. Wenn es hier nur Leute wie Karlotto gäbe (mit dem ich übrigens oft Meinungsverschiedenheiten hatte!), dann würde ich hier gerne schreiben und diskutieren. Denn solche Leute haben ein gewisses Niveau, und das ist für mich einfach ein Muß.
Im übrigen scheinst Du immer noch nicht kapiert zu haben, das dieser S04-Thread für mich ein Spaßthread ist...

Gruß vom
Werder-Oldie

Das ist für mich jetzt der Abschiedsgruß an dich. Erst unterstellst du hier ALLEN (wo hast du nur von einem Teil geschrieben??) Usern, dass sie nicht stil- und sinnvoll diskutieren können. Jetzt rechtfertigst du dich, in dem du deine eigenen Aussagen so aushöhlst, wie du es gerade brauchst und pickst dir auch noch einen User heraus, der deine Niveauvorstellungen annähernd erfüllt.

Mittlerweile bekommst du ja auch von den eigenen Fans Gegenwind. Vlt. überdenkst du das Ganze ja noch mal. Ich habe nichts persönlich gegen dich und glaube, dass man gut mit dir diskutieren KÖNNTE. Da du daran aber gar kein Interesse hast (oder willst du das auch wieder anders "klarstellen"?), ist das Thema für mich durch. Und irgendwann werden auch die Mods zwangsläufig auf dich aufmerksam werden. Schade eigentlich.

Immer diese Chefs, die Ihren Unmut an den Untergebenen auslassen :wall: - oder warum lassen die Mitarbeiter aus meiner Abteilung mich weitesgehend in Ruhe, wenn Werder verloren hat? Zufall? :confused::D

Alles halb so wild. Man lässt mich ja auch in Ruhe. In meinem Alter ordnet man solche Misserfolge etwas anders ein als noch vor 30 Jahren;). Zwei der drei Werderaner begleiten mich übrigens zum Derby. Sind zwar keine S04-Sympathisanten, aber gegen die Zecken sind die Jungs klar auf meiner Seite.

@ Mr. Ed

Sorry für Deine Angestellten und Deine Gemütslage nächste Woche, aber ich hoffe mal, daß die Biene Maja´s gegen Herne West gewinnen. :D

Im Westen ist wohl das gefährlichste Derby derzeit noch Offenbacher Kickers gegen Eintracht Frankfurt, würd ich jedenfalls so einschätzen.

Weiß eigentlich noch jemand, wieso Hans Sarpei damals die Radkappen Richtung Pillendreher verlassen hat? Mir war irgendwie so, daß Magath ihn aussortierte.

Mach keine Witze. Auch wenn alles gegen S04 spricht, müssen und werden wir Sonntag gewinnen. Das rede ich mir schon Tagen so ein...

Oh ja, Offenbach gegen Frankfurt ging immer gut ab. Wir hatten mal ein Heimspiel gegen Frankfurt, als die eine Woche vorher gegen Offenbach gespielt hatten. Einige Frankfurt-Fans sahen damals noch ziemlich mitgenommen aus. Entsprechend friedlich waren die dann bei uns.

Das ist für mich jetzt der Abschiedsgruß an dich. Erst unterstellst du hier ALLEN (wo hast du nur von einem Teil geschrieben??) Usern, dass sie nicht stil- und sinnvoll diskutieren können. Jetzt rechtfertigst du dich, in dem du deine eigenen Aussagen so aushöhlst, wie du es gerade brauchst und pickst dir auch noch einen User heraus, der deine Niveauvorstellungen annähernd erfüllt.

Hab kein Problem mit Deinem "Abschiedsgruß". Hab aber ein Problem mit falschen Unterstellungen:
Ich habe IMMER (auch in manchen älteren Beiträgen) von einem TEIL niveauloser User gesprochen, die dafür sorgten, das ich in diesem Forum kaum noch Lust auf kontroverse Diskussionen habe.
Der "herausgepickte" User ist ein bewußt gewähltes Paradebeispiel dafür, das man auch bei Meinungsverschiedenheiten niveauvoll diskutieren kann.
Das wars jetzt auch meinerseits dazu. Im übrigen hoffe ich mal, das bei Dir die Nerven nach einer EVTL. Niederlage gegen den BVB nicht völlig blank liegen...angekratzt scheinen sie ja jetzt schon zu sein...:)

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Schade, sehr schade, das Kehl ausfällt...

Weißt Du eigentlich wie geil das ist, die eigene Mannschaft mit der Schale in der Hand zu sehen? Hab ich schon dreimal erlebt. :D

Tut mir leid, der war gemein. Aber als ich die 53 gelesen hatte fiel mir das spontan ein. :beer:

Hahaha, der war nicht gemein, der war GUT! Ja, ich habs auch dreimal bewußt (jeweils sogar live im Stadion dabei) erlebt, bei der vierten (1965) lag ich ja noch im Kinderwagen.
Aber unser Schalkefreund wird sowas hoffentlich NIE erleben bzw. hoffe ich, das ICH es nicht mehr erlebe...:)

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich habe IMMER (auch in manchen älteren Beiträgen) von einem TEIL niveauloser User gesprochen, die dafür sorgten, das ich in diesem Forum kaum noch Lust auf kontroverse Diskussionen habe.

Und diesen TEIL VON NIVEAULOSEN USERN könnt ihr euch jetzt mal im Spieltagsthread des Mainz-Spiels betrachten...
Unglaublich, was da jetzt gepöbelt, beleidigt etc. wird. Und diese Leute nennen sich auch noch "Fan"...:lol::lol::lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Und diesen TEIL VON NIVEAULOSEN USERN könnt ihr euch jetzt mal im Spieltagsthread des Mainz-Spiels betrachten...
Unglaublich, was da jetzt gepöbelt, beleidigt etc. wird. Und diese Leute nennen sich auch noch "Fan"...:lol::lol::lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Gut, gepöpelt werden sollte auch in solchen Situationen nicht. Aber die negativen Äußerungen sind zum Teil für diese Frechheit von heute berechtigt.

Gut, gepöpelt werden sollte auch in solchen Situationen nicht. Aber die negativen Äußerungen sind zum Teil für diese Frechheit von heute berechtigt.

Keine Frage, das Leistung und Einstellung heute absolut nicht stimmten. Aber was einige da schreiben....:wall::wall::wall: , geht echt zu weit. Das meinte ich mit "Niveau". Und weil ich diese Leute dort im Thread kritisierte, bin auch ich mal wieder bepöbelt worden. Und genau deshalb habe ich eigentlich null Bock mehr auf dieses Forum.

Gruß vom
Werder-Oldie

Deutlicher Dortmunder Sieg Morgen, Owo mit 2 Vorlagen und einem eigenen Tor !!!
Bin dann mal sehr gespannt auf die Reaktion vom Schlachtabfallfabrikanten ?!?

Back