Ey, das Arnautovic meiner is, steht ja nun schon etwas länger fest :18:
Seit Dienstag.....und da war noch ein anderer der in Frage kam!!!
Zum Glück muß ich mich nicht zanken!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey, das Arnautovic meiner is, steht ja nun schon etwas länger fest :18:

Falsch, der gehört ne Freundin von mir, die tötet, wenn ich den nur angucke...

wie konntest du ihn dann malen![]()
Ich meine Hallo?
Ich will nur Troche und Crouch zum putzen (Troche für unten, Crouch für oben), Berg zum Kaffee kochen und sonst noch Rosi, Arnautovic, Hysen, Chippen, Leon, Toivonen

Ich meine Hallo?
Ich will nur Troche und Crouch zum putzen (Troche für unten, Crouch für oben), Berg zum Kaffee kochen und sonst noch Rosi, Arnautovic, Hysen, Chippen, Leon, Toivonen

Seit Dienstag.....und da war noch ein anderer der in Frage kam!!!
Zum Glück muß ich mich nicht zanken!![]()
Neee, der hat ne neue Liebe aus Norwegen.
Das hab ich auf ihren Wunsch hin getan, da hatte ich vom ersten Strich bis zur letzten Sommersprosse (aber auch nur von da bis da) ne Sondergenehmigung...
Arnautovic ist ein Ösi, das ist irgendwie eher nicht so ganz das richtige für mich. Ich hab so ne leichte Aversion gegen den Dialekt! Mmh ok man könnte ihn ja am reden hindern.

Das hab ich auf ihren Wunsch hin getan, da hatte ich vom ersten Strich bis zur letzten Sommersprosse (aber auch nur von da bis da) ne Sondergenehmigung...

Also ich mag wirklich nicht Ösis, die sind solche *piiiiiip* . Aaaaaaaaber irgendwie gefällt mir doch Seppl...
*piiiiiip* = Zensiert! Ist wohl besser so....![]()

gefällt er dir denn auch?

da saß sie daneben und hat deine Augen kontrolliert, ja![]()
Jaaa, den mag ich auch![]()

Bescheidenheit ist eine Zier![]()
Was "guggst" du?