G
gelöscht
Guest
Ich dachte du hast Angst den anzusprechen?
Reden is Silber, Sex is Gold.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte du hast Angst den anzusprechen?
Man Anni, ich such nur nen Saisonersatz für Rosi, ich dachte ich fahre mal nen Kontrastprogramm...![]()
Aber du schaffst es Leute immer noch hübscher zu zeichnen als sie sind. Bei dir sehen dann sogar Leute die in echt nicht so gut aussehen toll aus
Damit meinte ich jetzt nicht Arnautoivic, bei dem ist die Vorlage schon ok
Aber ich wette bei dir säh sogar Özil ganz toll aus 
Als Starfotografin :applaus:
@ Benni! Ich versuche es erstmal gaaaaaaanz vorsichtig mit Briefchen und so![]()

Definitiv seine Schokoladenseite...
@Pascal: da fragst hier und heute wohl die falschen Frauen!
Abe rich kan dir natürlich Namen von Mädels geben, die da eher Ambitionen haben... vielleicht kennste die eine oder andere sogar
Ich find den auch nicht hässlichAber du schaffst es Leute immer noch hübscher zu zeichnen als sie sind. Bei dir sehen dann sogar Leute die in echt nicht so gut aussehen toll aus
Damit meinte ich jetzt nicht Arnautoivic, bei dem ist die Vorlage schon ok
Aber ich wette bei dir säh sogar Özil ganz toll aus
![]()

Definitiv seine Schokoladenseite...
@Pascal: da fragst hier und heute wohl die falschen Frauen!
Abe rich kan dir natürlich Namen von Mädels geben, die da eher Ambitionen haben... vielleicht kennste die eine oder andere sogar
ich kenn euch ja nicht aber: seid ihr maximal so alt wie die Spieler? wenn nein seht ihr wenigstens so jung aus? habt ihr perfekte Modelmaße und ein makelloses Aussehen? bringt ihr etwas Geld mit? mögt ihr Öffentlichkeit?
wenn all das stimmt könnt ihr euch Hoffnungen machen.
Als Starfotografin :applaus:
@ Benni! Ich versuche es erstmal gaaaaaaanz vorsichtig mit Briefchen und so![]()

willst du mit mir gehen: ja, nein, vielleicht
@Anni: ich find Glubschaugen süß- du etwa nich?
@Moni: obs nun Toblerone ist oder das Ü-Ei, vielleicht volle Nuss - i don´t know![]()
ich kenn euch ja nicht aber: seid ihr maximal so alt wie die Spieler? wenn nein seht ihr wenigstens so jung aus? habt ihr perfekte Modelmaße und ein makelloses Aussehen? bringt ihr etwas Geld mit? mögt ihr Öffentlichkeit?
Das tut echt weh du Nase. Ganz ehrlich.

Das tut echt weh du Nase. Ganz ehrlich.
was? ich kenn euch nicht, ich denke, ihr könnt euch gut selbst einschätzen

Hoffentlich volle Nuss...
Schiri???? Männer hinter uns??? TOBLERONE!!!! :applaus:Ich meine, das, was du da von dir gibst, das tut echt weh.![]()