Hier kommen alle Infos und Diskussionen zur Nationalmannschaft der Frauen rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann schon voraussehen, dass ich hier die Rolle des Britt-Dazwischenpöblers übernehmen werde.
Frauenfußball ist nun mal kein Fußball.

Ich kann schon voraussehen, dass ich hier die Rolle des Britt-Dazwischenpöblers übernehmen werde.
Frauenfußball ist nun mal kein Fußball.

ich bin da anderer meinung, dass ist durchaus fußball und obendrein hat es nicht mehr so viel mit kampf zu tun, wie vor ein paar jahren, langsam fangen auch sie an zu kombinieren!

Ich guck mir beides gerne an.
Frauen und Nationalmannschaft - Irgendwie fehlt aber das Voting dazu![]()

Frauenfußball mit dem Wort Kampf zu verbinden verstehe ich nicht. Da gehts doch meistens recht fair zu. Abgesehen davon hat der Frauenfußball echt nen Sprung gemacht, wenn ich mir die deutsche U-20 anschaue mit Popp, Kulig und so weiter. Wird bestimmt ganz nett nächsten Sommer die WM hier im Land zu haben![]()

OT = Schließen
Immerhin mit Sachverstand eröffnet: Denn auf das Wort "Fußball" wurde im Titel ja verständlicherweise verzichtet.
weil klar ist, dass die Fußball-Nationalmannschaft der Frauen gemeint ist. in einem Unterforum zur Fußball-Nationalmannschaft kann man ja nicht mit einem Eishockey-Thread rechnen.

Ich guck mir beides gerne an.
Frauen und Nationalmannschaft - Irgendwie fehlt aber das Voting dazu![]()

ich bin da anderer meinung, dass ist durchaus fußball und obendrein hat es nicht mehr so viel mit kampf zu tun, wie vor ein paar jahren, langsam fangen auch sie an zu kombinieren!
Es hatte noch nie mit Kampf zu tun, du konntest ja einfach an fünf Gegenspielerinnen vorbeispazieren, ohne dass du in ernsthafte Bedrängnisse kommst. Kombination? Ja, weil die Spielintelligenz in der Defensive ungefähr so hoch ist wie die einer Banane.
hey sachmal, du Oberchauvinist: ist dir klar, dass du ohne Frauen nicht auf der Welt wärst? ist dir klar, dass es Dinge gibt, in denen Frauen Männern haushoch überlegen sind? und ich rede nicht von Bügeln und Wäsche waschen. Ja, ich bin selber männlich aber ich kann Chauvinistenschweine nicht ausstehen!
Bist du der Ehemann von Alice Schwarzer?hey sachmal, du Oberchauvinist: ist dir klar, dass du ohne Frauen nicht auf der Welt wärst? ist dir klar, dass es Dinge gibt, in denen Frauen Männern haushoch überlegen sind? und ich rede nicht von Bügeln und Wäsche waschen. Ja, ich bin selber männlich aber ich kann Chauvinistenschweine nicht ausstehen!
Ich würde sagen, er ist Alice Schwarzer. Das ist doch der Typ, mit den wuscheligen Haaren, mit der krächzenden Stimme, der zur Zeit den Kachelmann-Prozess begleitet...!?Bist du der Ehemann von Alice Schwarzer?
Ja und früher hat er Herr von Bödefeld in der Sesamstraße gespielt.Ich würde sagen, er ist Alice Schwarzer. Das ist doch der Typ, mit den wuscheligen Haaren, mit der krächzenden Stimme, der zur Zeit den Kachelmann-Prozess begleitet...!?
Ja, Ja, ja...genau den meinte ich!Ja und früher hat er Herr von Bödefeld in der Sesamstraße gespielt.