Entweder hast du gestern Abend ein anderes Spiel gesehen oder du warst völlig betrunken. Rom hatte im ganzen Spiel eigentlich nur eine Chance und zwar direkt nach dem Tor von Müller. Ansonsten haben die am Strafraum mit zwei Viererketten verteidigt.
Bayern hat in der zweiten Halbzeit viel mehr Druck entwickelt, eventuell auch deshalb, weil der Gegner durch die viele Laufarbeit in der ersten Hälfte langsam müde geworden ist. Jedenfalls näherte man sich von Minute zu Minute einem Torerfolg und wurde dann durch Müllers tollen Schuss belohnt.
Was willst du mir damit sagen? Ich habe nicht behauptet, Rom war besser. Ich habe nur gesagt, Rom war in der 1. Halbzeit gefährlicher als Bayern. Nur weil ihr 45 Minuten lang den Ball hattet und ihn 30-40m vom römischen Kasten entfernt euch zugespielt habt wart ihr nicht die bessere Mannschaft. Sowas denken nur Leute, die keine Ahnung haben vom Fußball.
Müllers Tor war also ein reines Glückstor und das von Almeida?? Ich war am Dienstag im Weserstadion und habe gesehen wieviel Glück Werder da hatte, denn dieses Tor von Hugo fiel aus dem nichts und war für mich auch mehr Glück als irgendwas anderes. Allerdings gehört sowas zum Fussball dazu.
Du warst im Weserstadion? Klasse. Ich war auch da, übrigens direkt hinter Almeida als der das Tor schoss. Von Glück kann keine Rede sein.
Wer hat "Scheiss Italiener" gesungen? Ich habe davon am TV nichts mitbekommen, aber falls es so gewesen sein sollte, dann distanziere ich mir als Bayernfan von solchen Schmähgesängen.
Wasch dir die Ohren. Und ja, distanzier dich ruhig von der gesamten Allianz Arena. Damit macht man nie was falsch!
Ansonsten kann ich nur festhalten das gestern Abend per TV eine bessere Stimmung zu herrschen schien als am Dienstagabend im Weserstadion. Die Unterstützung der Werderfans war nicht gerade überzeugend und ich hatte mir ehrlich gesagt mehr von der Atmosphäre und dem Support im Weserstadion erwartet.
Stimmung am TV mit Stimmung vor Ort zu vergleichen ist schon lächerlich. Die Unterstützung der Werder-Fans war sicher besser als bei euch. Denn in München wurde nach 20 Minuten beim Stande von 0:0 schon gepfiffen. Sowas machen wir in Bremen nicht. Außerdem gab es auch Gründe für die fehlende Unterstützung in Bremen, siehe Artikel im Weser-Kurier.
Bayern hat nicht defensiv gespielt, sondern kontrollierend, abwartend und berechnend. Schön war das nicht, aber immerhin erfolgreich. Mit dem was der AS Rom gestern Abend gezeigt hat, hatten Bayerns frühere Teams aber nichts gemeinsam.
Das stimmt nicht. Bayerns Spiele waren immer langweilig anzuschauen. Das war Defensive pur und ab und an mal ein hoher Ball auf Carsten Jancker. Fußball zum Abgewöhnen. Kontrollierend, abwartend und berechnend war Roms Spiel gestern in der ersten Halbzeit auch. Leider gelang euch (oft mit gütiger Mithilfe des Schiris) der unverdiente last-minute Siegtreffer.
Und Van Bommel ist der einzige Spieler dieser Art??? Diego ist immer völlig unschuldig gewesen und tritt selbst nie unfair auf??? Wo das letzte Spiel der Wolfsburger nichts gesehen, was?
Was Diego im Trikot der Wolfsburger macht, sollte für uns komplett egal sein. Er hat in Turin eine Menge gelernt. Diego hat in seinen ersten beiden Spieler für uns gegen Hannover und Leverkusen jeweils eine Schwalbe gemacht und dafür zurecht gelb gesehen. Danach hat er das nie wieder gemacht. Er ist leicht gefallen, wenn er den Kontakt bekommen hat. Aber eben nur dann und nicht wie eure Mädchen auch wenn's keinen Kontakt gab. Was auffällt ist übrigens auch, dass Diego immer hart, oftmals viel zu hart, bestraft wurde. Das ist bei Bommel nicht der Fall. Im Gegenteil, Bommel wird von den Schiedsrichtern noch geschützt und kriegt so gut wie nie eine Karte. Dazu wurde Diego auch ständig provoziert, beispielsweise von Kyrgiakos oder Silva. Diego war von Natur aus gutmütig, die Gegner wussten sich nie sportlich gegen ihn zu wehren.
Es spricht außerdem Bände, dass du gerade Diego als Beispiel nimmst. Diego, der schon lange nicht mehr für uns tätig ist. Unsere Truppe ist super fair. Marin sieht sich Kölner Vorwürfen ausgesetzt, aber die sind haltlos. Es gibt auch keinen bei uns, der provoziert. Es gibt keinen, der immer genau darauf achtet, welcher Gegenspieler schon gelb hat. Es gibt keinen, der bösartig zutritt und damit seinen Gegner verletzen will.