also die elfer bekomm ich hin. auch wenn ich fast immer in die mitte bzw. knapp daneben schiesse. ich treffe jetzt 9 von 10. aber der CPU schiesst betimmt 9 von 10 daneben, an die latte, ich halte etc. ich versuch natürlich so halbwegs den grünen punkt zu treffen. musst du aber nicht. wenn es in den gelben bereich geht, lüppt das auch noch. richtung anzeigen mit steuerknüppel darfst du nicht die ganze zeit machen, sondern erst wenn du schiesst. und dann besser 3-4 mal kurz in die richtung drücken, anstatt die ganze zeit in die richtung zu drücken. schussstärke ist noch mein problem. ich schiess die eher noch so läppisch.
ich denke, ich werde auch mal halbprofi oder sowas ausprobieren. einfach nur, um mal das richtige gefühl zu bekommen. im moment bin ich fast nur am passen, damit mir keiner den ball wegnimmt.
p.s. n crack bin ich jetzt auch nciht unbedingt. ich hab insgesamt seit fifa08 vielleicht 5000 online-matches gemacht. meine quote dürfte so bei 70% siegen sein. fähigkeitslevel häng ich seit monaten bei 26 rum. was ich nicht beherrsche, sind die ganzen tricks. mir gehen die kiddies aber auch so aufn zeiger, die direkt am anstoss den ball hochhalten, mich mit dem ockocha-trick überlupfen usw. und dann trotzdem keine tore machen. nach 30 minuten stehts 3:0 für mich und es wird abgebrochen. wenn fifa wirklich ne neuerung machen will, dann bitte hier. schmeisst die ganzen loser, die spiele abbrechen direkt raus. am besten mit festplatte der ps3 formatieren und so.![]()
gute statiskik. mit welchen team spielst denn?

.