Übrigens war es sehr clever, jemanden zu richten, der sowieso wegen Inaktivität draufgegangen wäre. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [svwbadener];1278371:Übrigens war es sehr clever, jemanden zu richten, der sowieso wegen Inaktivität draufgegangen wäre.![]()
Zitat von [svwbadener];1278371:Übrigens war es sehr clever, jemanden zu richten, der sowieso wegen Inaktivität draufgegangen wäre.![]()
Dann hätten wir nachher noch einen Bürger umgebracht. Übrigens. Elvi hatte sich die nach vorher nicht geschleust, das hätte der Mentalist doch angezeigt bekommen, oder? Wahrscheinlich war er wirklich einfach nicht da und hat das nicht mitbekommen.

Wäre ganz nett. 
Schade um Mimi, aber das zeigt doch nur das die Mafiosis keinen Plan haben wer die letzte SR hat! :applaus:irgendwas werden die sich dabei doch bestimmt gedacht haben. ein ganz hinterlistiger plan. :zweifeln:

Yessir!
Okay von der Mathematiker-Liste bleiben noch apaap und matt übrig. Entweder sind beide Mafiosi (Rufmord) oder nur einer oder keiner (Rufmord).
Kommen wir zu heute... Einer von beiden, also matt oder apaap, muss ja zur Mafia gehören. Selbst durch die Voodoo-Puppe könnte ja nur einer reingewaschen werden.
Ich hab, ehrlich gesagt, keinen richtigen Anhaltspunkt. Allerdings glaube ich, dass wenn apaap zur Mafia gehören würde, er sich viel mehr verteidigt hätte auf die Verdächtigungen hin. Kein Mafiosi, außer ein inaktiver, wie elvi, würde das alles so auf sich sitzen lassen. Dann bliebe ja nur noch matt... ich tendiere daher im Moment zu ihm.
Abfrage diesesmal war apaap
Ergebnis: Nichts passiert
gez. Ment