G
gelöscht
Guest
Dir war aber schon klar dass das Motto anonym und nicht Teamcontest war?
Nicht?! Verdammt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir war aber schon klar dass das Motto anonym und nicht Teamcontest war?
Ja, ich glaube, das genau war ihr Wortlaut.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1278069:Hmmm, dann melde ich mich auch besser ab weil wegen tot...![]()

Sei nicht allzu traurig. In 60, 70 Jährchen komme ich nach und dann tragen wir den ersten Hellvisionsongcontest aus...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1278086:Dann trete ich mit Lady Gaga an... Soll ja auch eine richtige Hölle für dich sein.![]()

Siehst Du, Dein Tod hat ja doch was Positives für Dich - nun kannst Du Jahrzehnte lang Titelideen sammeln.... Vergiss nur nicht, dass das Huhn dann natürlich auch mit an Bord sein wird.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1278091:Was soll das Huhn schon machen... Mir die Hölle zur Hölle?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1278001:la_mariposa - A Static Lullaby - Toxic
Ich hab dich nicht auf Wham getippt und das ist der Dank dafür? :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1278295:

Und du wunderst dich immernoch, wieso keiner nett zu dir ist?![]()

K.I.Z. - Klopapier: Alex gw
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1278303:Ich dachte du freust dich...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1278306:Und überhaupt! WAS SOLLTE DAS ÜBERHAUPT?!
Hab bei dir aber zwischen KIZ undÄrzten geschwankt, weil ich nach dem ganzen gespamme über Wham nicht mehr geglaubt hab, dass der wirklich von dir ist 
Mhm... ich konnte mir KIZ auch nicht bei so vielen Leuten vorstellen.Hab bei dir aber zwischen KIZ undÄrzten geschwankt, weil ich nach dem ganzen gespamme über Wham nicht mehr geglaubt hab, dass der wirklich von dir ist
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1278314:Okay, Jarolim bekommt auch kein Handtuch mehr von mir zu Weihnachten...