FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
KHR hat den spielplan kritisiert und das völlig zurecht. er bezieht diese Probleme ja nicht nur auf den FCB (wie du das gerade tust), sondern er hat es allgemein kritisiert

Richtig, was den Spielplan betrifft.
KATS haben das ja auch bereits kritisiert.
Sollte aber nicht der große FCB mit seinem Staresemble am ehestens in der Lage sein, dieses Problem zu kompensieren?

Ich kann mich nicht erinnern, dass Werder jemals Misserfolge daran (oder gar an dem Fehlen mehrer etatmäßiger Spieler) festgemacht haben, und schon gar nicht dauernd und ungefragt).
Darum ging es mir (ich vergesse halt ab und an, dass der FCB das gesammelte Leid der Liga auf seinem Rücken austragen muss :rolleyes:)

naja eigentlich mir egal wer heute abend gewinnt... aber ich bin weiterhin für die 5 Jahreswertung daher können auch ruhig die bayern gewinnen... die haben aus dem finale noch was gut zu machen sonst würden wir dieses jahr schon um den 4ten CL platz spielen

die haben aus dem finale noch was gut zu machen sonst würden wir dieses jahr schon um den 4ten CL platz spielen

jop, ganz klar bayerns schuld, dass wir den 4. CL platz noch nicht sicher haben

nur ins CL finale kommen - und das zu verlieren, das ist wirklich schlecht :rolleyes:

wer hat sich zu hause 4 dinger gegen valencia gefangen? *nachdenk*

oder der HSV - führt 1-0 in Fulham(!) und verliert 1-2 :wall:

aber immer sind die blöden bayern schuld alles klar

Richtig, was den Spielplan betrifft.
KATS haben das ja auch bereits kritisiert.
Sollte aber nicht der große FCB mit seinem Staresemble am ehestens in der Lage sein, dieses Problem zu kompensieren?

nein, da der FCB mit ABSTAND die meisten WM-Teilnehmer stellt

Müller und Co spielen 34 mal in der Bundesliga, im DFB Pokal absolvieren sie die max. anzahl spiele - dazu die CL und dann noch die WM

aber klar, FCB kann alles kompensieren - ich denke kompensieren können die vereine besser, die vllt nur 2-3 nationalspieler haben

2-0 gegen Rom gewonnen, saubere Sache Jungs !

ich war auf
under 2,5 Tore :applaus:
under 3,5 Tore :applaus:
1-0 FCB - naja bei Quote 8 ist das nicht tragisch (war ja auch nur klein drauf)

aber hey, endlich mal wieder 3-stellig im plus an einem abend

mal gucken, was morgen bei der EL geht - mein Problem ist halt, dass ich mich eig. nur bei den dt. vereinen auskenne....naja egal, wird schon :)

2-0 gegen Rom gewonnen, saubere Sache Jungs !

ich war auf
under 2,5 Tore :applaus:
under 3,5 Tore :applaus:
1-0 FCB - naja bei Quote 8 ist das nicht tragisch (war ja auch nur klein drauf)

aber hey, endlich mal wieder 3-stellig im plus an einem abend

mal gucken, was morgen bei der EL geht - mein Problem ist halt, dass ich mich eig. nur bei den dt. vereinen auskenne....naja egal, wird schon :)

Falls du es nicht merkst:

Du machst dich lächerlich.

Jetzt merkst du es vllt. .

jop, ganz klar bayerns schuld, dass wir den 4. CL platz noch nicht sicher haben

nur ins CL finale kommen - und das zu verlieren, das ist wirklich schlecht :rolleyes:

wer hat sich zu hause 4 dinger gegen valencia gefangen? *nachdenk*

oder der HSV - führt 1-0 in Fulham(!) und verliert 1-2 :wall:

aber immer sind die blöden bayern schuld alles klar

oh entschuldige das ich den geheiligt FCB aufs korn genohmen habe ^^
ganz ehrlich.... aber ein bissel ironie dachte ich kann man da raus lesen... aber wohl nicht mit der vereinsbrille und wenn man sich angegriffen fühlt ^^

Es wäre auch wirklich ein Armutszeugnis gewesen, wenn der AS Rom einen Punkt oder gar drei aus dem "Schlauchboot" entführt hätte.
So ein destruktives System sieht man nur bei Mannschaften, die aber wirklich rein gar nichts anzubieten haben.
So spielt die Roma mit um den Abstieg!
Bayern sehr geduldig und hoch verdient gewonnen!!!
Für die CL-Wertung nu gut;)

Es wäre auch wirklich ein Armutszeugnis gewesen, wenn der AS Rom einen Punkt oder gar drei aus dem "Schlauchboot" entführt hätte.
So ein destruktives System sieht man nur bei Mannschaften, die aber wirklich rein gar nichts anzubieten haben.
So spielt die Roma mit um den Abstieg!
Bayern sehr geduldig und hoch verdient gewonnen!!!
Für die CL-Wertung nu gut;)

Wenn Schalke auch weiterhin in der CL verliert, bringen der Bundesliga Roma Niederlagen gar nix.

Na ja, was soll man anderes sagen als verdient gewonnen.
Was die RFoma da angeboten hat, war einfach nur unterirdisch. Zeitweise war die Roma für drei, vier Minuten mit allen elf!!!! Spielern in der eigenen Hälfte.
Die Bayern waren sehr geduldig und haben immer wieder versucht die Abwehr auszuhebeln. Was ich nicht verstanden habe, war die späte Einwechselung von Klose. Zig Flanken in der 1. Halbzeit gingen ins Leere, weil Olic keine Chance gg. die Italiener hatte. Da hätte man meiner Meinung anch viel früher reagieren müssen.

Das Tor von Müller war natürlich erste Sahne. So triffst du den Ball auch nicht alle Tage.

Back