Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von PicoSchütz;125631:
Diego ist irgendwie überhaupt nicht mehr bei der Sache. So als wenn Er die Lust am spielen verloren hat.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Bei den Erfolgen der gesamten Mannschaft doch kein Wunder,ooder?;)
Im Ernst:die Olympia-Geschichte und die fehlende Antwort danach ( Bank statt Stammplatz) waren Extrawürste der besonderen Art.
Diego barucht auch mal ein klares Signal und besonders: eine komplette Vorbereitung mit der Mannschaft und mal das ein oder andere Länderspiel weniger...

Das Verhalten von Diego sowohl auf dem Platz sowie seine "Eskapaden" außerhalb des Platzes kann ich nur so deuten, dass er mit aller Macht versucht, zum nächst möglichen Zeitpunkt seine Zelte hier bei uns in Bremen abzubrechen.
Es ist alles sehr sehr schade, was die Herren Profis mittlerweile für eine Macht haben und auch verstehen, diese auszunutzen um ihre persönlichen Eitelkeiten zu befriedigen. Ich war einmal so begeistert von dem Jungen, aber irgendwie ist da etwas kaputt gegangen. Schade.

Aber der Wunsch, einmal bei einem großen Club zu spielen, ist bei Ihnen noch da, oder?

Nur Gott allein weiß, was die Zukunft bringt. Mir ist wichtig, dass ich glücklich bin. Hier in Bremen fühle ich mich wohl. Können Sie mir sagen, ob ich mich bei Chelsea oder Real genauso wohl fühlen würde?

Also ab ins Büro zu Sportchef Klaus Allofs und den Vertrag verlängern ...

Das ist auf jeden Fall eine Möglichkeit. Das habe ich ja schon einmal getan. Eine andere Möglichkeit ist, dass ich vielleicht eines Tages bei einem anderen Club unterschreibe. Bis 2011 habe ich in Bremen einen Vertrag. Und den werde ich, wenn Werder das will, erfüllen. Was danach kommt, weiß jetzt noch niemand.
http://www.kreiszeitung.de/werdersp...226_Diego_quotIch_bin_nicht_Supermanquot.html

fuer mich ist die diego diskussion wieder einmal eine ueberreaktion.

jetzt hat er mal ein schlechtes spiel gemacht, davor war er sicher einer der besseren.

diego war ueber jahre ein vorbild, jetzt hat er 2-3 mal sich ein bisschen daneben benommen.

einmal hat er kurz nachdem er seine fuehrerschein bekommen hat seinen edelwagen dem vw vorgezogen. die tage danach ist er, wie er soll, mit dem vw gefahren.

dann ist er nach dem stuttgart spiel 20 minuten zu spaet gekommen, hatte dafuer eigentlich eine plausible erklaerung.

paar tage spaeter 5 minuten verspaetung.

das langt vielleicht alleine fuer einen bloedsinnigen bildartikel, aber doch nicht als signal, dass er sich veraendert hat, oder unbedingt gehen moechte. wenn er gehen moechte waere es in seinem interesse gut zu spielen, und sich vorbildlich zu verhalten, und nicht das gegenteil.

sollten sich die geschichten wiederholen, dann kann man vielleicht drueber sprechen. im moment halte ich das fuer kein thema

Das Verhalten von Diego sowohl auf dem Platz sowie seine "Eskapaden" außerhalb des Platzes kann ich nur so deuten, dass er mit aller Macht versucht, zum nächst möglichen Zeitpunkt seine Zelte hier bei uns in Bremen abzubrechen.
Es ist alles sehr sehr schade, was die Herren Profis mittlerweile für eine Macht haben und auch verstehen, diese auszunutzen um ihre persönlichen Eitelkeiten zu befriedigen. Ich war einmal so begeistert von dem Jungen, aber irgendwie ist da etwas kaputt gegangen. Schade.

Es ist nur eine Frage der Zeit.

...

Eine Frage der Zeit, bis irgendjemand die erste Chance wahrnimmt, eine schwache Leistung als Indiz zu nutzen, daß er bald gehen wird. Spielt er dann wieder gut, wird es ein Indiz dafür sein, sich für einen größeren Club zu bewerben. Man kann auch machen, was man will. Es ist immer verkehrt.

Der eine oder andere muß mal endlich von der Idee runterkommen, irgendein Profi würde vorsätzlich schwach spielen, nur um den Fan persönlich zu beleidigen, den Trainer zu kippen oder sich für einen anderen Club freizumachen. Das grenzt langsam an Verfolgungswahn.

*hüstl* ich werf mal den Namen "Boularouz" in den Raum *hüstl*

Ist nicht dein Ernst, oder?

Die Situationen sind völlig unvergleichbar. Man hat nicht mit Diego im vergangenen verlängert, um ihm sämtliche Optionen zu verbauen. Es gibt ganz sicher ein Gentlemen-Agreement zwischen der sportlichen Leitung und Diego selbst - von daher erübrigen sich Spekulationen, ob sich Diego hier entbehrlich machen will, oder nicht. Er wird sicherlich in absehbarer Zeit den Verein verlassen (wollen), aber ganz sicher nicht unter solchen Umständen.

So schätze ich ihn eigentlich nicht ein.

Selbstverständlich soll er das. Das steht jawohl außerhalb jeder Diskussion.

Grundsätzlich würde ich da auch spontan zustimmen.

Dem hätte man wohl ebenso auch zu vdV-Zeiten in HH zugestimmt. Jetzt sieht man, daß er zwar ein großer Soieler war, der allerdings gleichzeitig scheinbar einige Leute in ihrer Leistungsfähigkeit "hemmte", um es mal so auszudrücken. nun, wo er weg ist, blühen plötzlich einige auf (siehe Trochowski) und die Last wird gleichmäßiger auf diversen Schultern verteilt...
Das soll nicht heißen, daß wir uns etwa selbst von Diego trennen sollten, es zeigt nur, daß es nicht immer nur ein Nachteil sein muß, wenn der Fixstern (hinter dem sich andere auch gerne verstecken) plötzlich nicht mehr da ist.
HH ist da momentan ein gutes Beispiel.
Sollte Diego also irgendwann gehen und möglichst ein nettes Sümmchen in die Kassen spülen, wäre das in meinen Augen weit weniger tragisch, als man heute teilweise meinen könnte...

Ich schreibe es hier nochmals. Diego war gegen Dortmund der schlechteste Spieler auf dem Platz. Er allein ist Schuld an der Misere. Olympia ist nicht schuld. Er bekommt gegenüber der Mannschaft mehr Rechte und bringt deshalb das Mannschaftsgefüge durcheinander. Die Mansnchaft ist der reine Sauhaufen. TS und KA werden von der Mannschaft nicht mehr ernst genommen. Die Ursache. Diego bekommt zu viele Extrawürste gebacken, kann sich mehr erlauben als die anderen. Er kommt oft zu spät zum Training wird von den Verantwortlichen und von vielen Usern so heruntergespielt. Diese 1000 Euro jucken ihm nicht. Ihm wird gestattet einfach mal nach Portugal zu jeten um den Führreschein zu machen. Die anderen werden eifersüchtig und wollen ihrerseits ihre privaten Wünsche durchsetzen. Es wird zu wenig an Fußball gedacht. So kann TS und KA noch so viel predigen, es kommt nicht mehr an bei der Mannschaft. Er muss durchgegriffen Werden. Diego muss mal einige Zeit aus dem Kader um über alles nachzudenken und sich wieder fangen. Dies schon gegen die Griechen. Vieleleicht noch andere wie z.B. Fritz und Naldo bräuchten eine Denkpause. Warum gibt man denn nicht einmal Niemeyer eine Chance.

Ich schreibe es hier nochmals. Diego war gegen Dortmund der schlechteste Spieler auf dem Platz. Er allein ist Schuld an der Misere. Olympia ist nicht schuld. Er bekommt gegenüber der Mannschaft mehr Rechte und bringt deshalb das Mannschaftsgefüge durcheinander. Die Mansnchaft ist der reine Sauhaufen. TS und KA werden von der Mannschaft nicht mehr ernst genommen. Die Ursache. Diego bekommt zu viele Extrawürste gebacken, kann sich mehr erlauben als die anderen. Er kommt oft zu spät zum Training wird von den Verantwortlichen und von vielen Usern so heruntergespielt. Diese 1000 Euro jucken ihm nicht. Ihm wird gestattet einfach mal nach Portugal zu jeten um den Führreschein zu machen. Die anderen werden eifersüchtig und wollen ihrerseits ihre privaten Wünsche durchsetzen. Es wird zu wenig an Fußball gedacht. So kann TS und KA noch so viel predigen, es kommt nicht mehr an bei der Mannschaft. Er muss durchgegriffen Werden. Diego muss mal einige Zeit aus dem Kader um über alles nachzudenken und sich wieder fangen. Dies schon gegen die Griechen. Vieleleicht noch andere wie z.B. Fritz und Naldo bräuchten eine Denkpause. Warum gibt man denn nicht einmal Niemeyer eine Chance.

Du hast doch nicht alle Latten am Zaun :stirn:

Ein Spieler von der Qualität Diegos wird immer in einer Fussballmannschaft akzeptiert sein, zumal er ja niemanden umgebracht hat und alle wissen wie wertvoll er ist oder konnte Ailton auch keiner leiden und er war isoliert???!!!

Du hast selbst mit Sicherheit noch nie in einer Fussballmannschaft gespielt oder??

Kaum macht Diego "nur" noch gute spiele schon sagen alle dass er "schelchte" spiele macht.

Er ist opfer des eigenen Erfolgs. Von den meisten wird er nur noch wahrgenommen wenn er was geniales macht. Dafür braucht er aber spielfreude und wenn ich sehe wie die anfeuerungsrufe nachgelassen haben soltle man langsam auch mal über die fans diskutieren :-( Traurig aber wahr

VERDAAAAAMMT!!! Diego hat EIN!! schlechtes SPiel gemacht... Schließt die Geschäfte! Zieht die Rollläden runter! Verkriecht euch zuhause. DIE WELT GEHT UNTER!!!!

:stirn::stirn:

Als erstes an Kobold: Such dir ein neues hobby, ich glaube du hast eine saison auf playstation mit werder gespielt und Diego macht da keine gute spiele, weil du selber das spiel gar nciht spielen kannst!

und an Diego der hier leider nicht mitliest: Danke für jede sekunde die du im werder Dress aufläufst, ohne dich würde weder das zuschauen spass machen noch würden wir da stehen wo wir jetzt sind! ich denke eher wir wären im unteren drittel

und an Diego der hier leider nicht mitliest: Danke für jede sekunde die du im werder Dress aufläufst, ohne dich würde weder das zuschauen spass machen noch würden wir da stehen wo wir jetzt sind! ich denke eher wir wären im unteren drittel

Man kann es auch übertreiben.

Daher als Info für dich: Diego ist nicht der einzige der bei Werder fußballspielen kann. Zudem ist er nicht Gott. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back