G
gelöscht
Guest
Ich vermute mal, dass die Terminierung des Stellingen-Spiels auch mit einer anderen Veranstaltung an dem Tag im Bremer Raum zu tun hat ...
und die wäre?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute mal, dass die Terminierung des Stellingen-Spiels auch mit einer anderen Veranstaltung an dem Tag im Bremer Raum zu tun hat ...
Find die Stuttgart Ansetzung auf Sonntag super, so ist es mir terminlich möglich das SPiel anzugucken. :applaus:
Nur blöd für diejenigen die von Bremen aus anreisen, wegen der späten Rückreise.
Find die Stuttgart Ansetzung auf Sonntag super, so ist es mir terminlich möglich das SPiel anzugucken. :applaus:
Nur blöd für diejenigen die von Bremen aus anreisen, wegen der späten Rückreise.
Moin,
bis wann meint ihr, werden die nächsten Spieltage terminiert??
Bräuchte dringend den Tag für das Spiel gegen die Eintracht am 12. Sptg...
Warum eigentlich?
Die internationalen Termine stehen fest, die nächste Pokalrunde steht erst nach dem letzten Hinrundenspieltag an...
Zumindest die Terminierung bis Spieltag 16 sollte zügig abgewickelt werden können.

gute frage... die DFL will, dass wir fans nicht langfristig planen können
btw: nächste pokalrunde ist am 26.10.2010 27.10.2010![]()

Dieser Spieltag ist noch nicht fix terminiert.
Hinweis: Die exakten Termine werden immer erst einige Wochen vor den Spielen bekannt gegeben.
Zudem kann es aufgrund aktueller Ereignisse zu Terminänderungen kommen.
Weiß mittlerweile jemand wann die restlichen Spieltage der Hinrunde terminiert werden?

Haha, genial^^ Da frag ich heute nach und schwupps, isses da. Danke![]()

einziger grund, der mir einfällt, ist, dass man "besser" das topspiel am samstag ansetzen kann... also stand jetzt eher mainz gegen hannoi statt schalke gegen stuttgart![]()

Sa, 13.11. 18:30 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96
damit lagst du immerhin richtig![]()