Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Anspruch haben wir als Elterngeneration leider genauso mitzuverantworten. Bei uns gab es viele Dinge eben nicht und so haben wir, als wir es konnten, Dinge angeschafft, die wir früher nie gebraucht hätten (Handy, Navi z. B.). Dadurch haben wir unseren Kindern aber leider mitgegeben, dass man immer und überall alles kaufen kann.
Und jetzt auf einmal sind die Preise für die CL so hoch, dass es nicht zu bezahlen ist? Und man einmal Verzicht üben müsste? Was man nie gelernt hat? Das ist in der Tat Jammern auf hohem Niveau, denn im Zweifelsfall verfügt man ja zuhause über ein sky-Abo oder eben einer der Freunde.
Also grundsätzlich stimme ich mit der Grundaussage der überhöhten Preise schon überein, aber man muss auch mal lernen, dass man im Leben nicht immer alles haben kann!
GWG
Generell kann ich das Ganze verstehen und finde es in Ordnung, bestimmte Dinge
anzusprechen.
Allerdings mangelt es mir an einer vernünftigen Relation: Unsere Dauerkartenpreise liegen im unteren Drittel (!) der Liga.
Dauerkartenpreis: Platz 12-18
gebotener Fubball: im Schnitt Platz 3
Da kann man sich über das Preis-Leistungs-Verhältnis der Dauerpreise tatsächlich nicht beschweren.
Leute was versteht ihr denn eigentlich nicht?!
Es ging bei der Sache auch nicht unbedingt um "Erfolg" bzw eine breite Masse dazu zu bringen, dem Ganzen fernzubleiben wie jetzt z. B. bei Dortmund.
Also was genau habt ihr an "Nicht mehr möglich, die Kosten für diese Spiele zu stemmen." nicht verstanden?!
Es wurde mitgeteilt, dass das Spiel nicht besucht wird. Fertig aus!
Der Boykott wurde hier im Forum verkündet ! Wenn man nicht darüber diskutieren möchte, dann muss man die Sache nicht hierhin packen - soviel zum richtigen Verständnis.
B.
Der Boykott wurde hier im Forum verkündet ! Wenn man nicht darüber diskutieren möchte, dann muss man die Sache nicht hierhin packen - soviel zum richtigen Verständnis.
B.
Außerdem geht es hier auch eher um die CL-Preise!
Du redest von Preisen vor der DK-Erhöhung!
Bei den Stehplätzen sind wir inzwischen auf Platz 6! Bei den Sitzplätzen sind wir tatsächlich auf Platz 12! Also stehen wir im Grunde genommen dann wohl eher auf Platz 6-12! Also im Mittelfeld und nicht im unteren Drittel!
Außerdem geht es hier auch eher um die CL-Preise!
Wenn sollte man von allen CL Spielen wegbleiben, damit es wenigstens glaubwürdig ist.

an der stimmung wird es so oder so nichts ändern, okay fehlt hier und da vielleicht mal n fähnchen oder nen riesenspruchband. steigt halt mal der altersschnitt in der ostkurve, hat doch auch was positives das ganze.Und selbst bei den Sitzplätzen ist das immernoch eine oberflächliche Betrachtung, da überhaupt nicht berücksichtigt wird, wieviele Plätze in den jeweiligen Preiskategorien zur Verfügung stehen.
es interessiert doch eh nur die szene ob da jemand wegbleibt oder nicht, alle anderen gehen normal wie immer ins stadion und freuen sich auch mal ne karte bekommen zu habenan der stimmung wird es so oder so nichts ändern, okay fehlt hier und da vielleicht mal n fähnchen oder nen riesenspruchband. steigt halt mal der altersschnitt in der ostkurve, hat doch auch was positives das ganze.
Vielleicht sollte man bevor man solch eine Aktionen macht, mal schauen ob alle so denken oder zu mindestens ob die Mehrheit so denkt und nicht so einen Alleingang starten.
Die Aktion hat ja nicht wirklich Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ich finde, es ist ehr so, dass man sich vielleicht wieder mehr selbstdarstellt und sich zu wichtig nimmt.
Denke auch, wenn ich was Boykottiere, Boykottiere ich es auch und bin nicht anwesend.