Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passt zwar nicht 100% hier rein, schreibs aber trotsdem hier:
Wenn ich mit einer ermäßigten Karte ins Stadion will, Brauch ich dann einen Schülerausweiß oder geht auch ne Schulbescheinigung. Hab sonst immer ein Schülerausweiß gahabt, also keine Ahnung ob das auch geht.

Was ist denn der unterschied zwischen einem Schülerausweis und einer Schulbescheinigung. Ich persönlich wurde noch nie bei ermäßigten Karten nach irgendeinem Ausweis gefragt. Aber ich denke mal das wichtigste ist das man sieht das du noch Schüler/Student bist. Ob nun Schülerausweis oder Schulbescheinigung ist egal![]()

Passt zwar nicht 100% hier rein, schreibs aber trotsdem hier:
Wenn ich mit einer ermäßigten Karte ins Stadion will, Brauch ich dann einen Schülerausweiß oder geht auch ne Schulbescheinigung. Hab sonst immer ein Schülerausweiß gahabt, also keine Ahnung ob das auch geht.
Gehe ich mal von aus! Die Vollzahlerkarten haben letzte Saison auch 13 Euro gekostet!
doofe frage aber bekomme ich wenigstens ne absage per e-mail wenn ich für nen Auswärtsspiel Karten bestellt habe oder lassen die mich dumm sterben...???

Könnte Freiburg Heim sein
Stimmt, 5x Stehplatz + Versand - aber seit wann wird bei Heimspielen der Gegner nicht mehr bei der Abbuchung aufgeführt oder ist das bei Kreditkartenzahlung schon immer so ?
Kurze Frage: Ab wann habe ich die Möglichkeit Tickets für das Spiel am letzten Nov.wochenende gegen Pauli zu bekommen? Besteht eigentlich dabei Hffnung4 Stehtickets für die OK zu bekommen?

auch ne Frage :
ich hab heute endlich Karten für Werder-HSV von meinen Eltern bekommen aber i-wie komm ich nicht auf die kla
da steht gar kein block drauf nur eingang:2a+4
d.h. ??
ich will wohl im ost steh mitendrin sein kann ich dann einfach hingehn oder was ;D
war lange nich mher in bremen sry wenn es die frage schonmal gab oder ihr jetz denk ich bin ein fetter idiot ;D
mfg
christopher
Moin Moin