EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
Genau, um den PC. Ich habe zwar schon Fangesänge etc. gefunden, das waren aber .bin-Dateien und die musste man aber mithilfe irgendeines Spa(r)tenprogramms manuell einfügen, das hat bei mir allerdings nie geklappt.

Es gibt ja einige Patches, das sind einfach .exe-Dateien die du einfach in deinen PES-Ordner installierst bzw den kitserver-Ordner. Geht dann auch alles von alleine.

Tolle Seite für Patches

http://pes2008editing.blogspot.com/?ref1

Der PES-Edit Patch ist einfach nur gold wert, tolle Arbeit.

So, hab nun endlich die Systemanforderungen für PES:

MINDESTSYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
Windows XP SP3, Vista SP2, 7
Intel Pentium IV-Prozessor 2,4GHz oder äquivalenter Prozessor
1GB RAM
Videokarte NVIDIA GeForce 6600 oder AMD ATI Radeon x1300. Pixel/Vertex Shader 3.0 und eine VRAM 128 MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte ist erforderlich.

EMPFOHLENE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
Intel Core2 Duo 2,0GHz oder äquivalenter Prozessor
2GB RAM
NVidia GeForce 7900, AMD ATI Radeon HD2600 oder höher. Pixel/Vertex Shader 3.0 und eine VRAM 512 MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte ist erforderlich.

Habe überall bei den Settings ein "Gut", außer beim CPU (nur "OK").

weiß jemand ob die Fifa 11 (PS3) Demo evtl. schon im Japanischen Shop zu bekommen ist??

Edit: Ich habe sie nicht gefunden, hab mir jetzt aber auch nicht jedes Bild einzeln angeguckt, lesen ist ja nun nicht wirklich möglich =)

Zitat von [SVW]Andi;1276240:
So, hab nun endlich die Systemanforderungen für PES:

MINDESTSYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
Intel Pentium IV-Prozessor 2,4GHz oder äquivalenter Prozessor
1GB RAM
Videokarte NVIDIA GeForce 6600 oder AMD ATI Radeon x1300. Pixel/Vertex Shader 3.0 und eine VRAM 128 MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte ist erforderlich.

EMPFOHLENE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
Intel Core2 Duo 2,0GHz oder äquivalenter Prozessor
2GB RAM
NVidia GeForce 7900, AMD ATI Radeon HD2600 oder höher. Pixel/Vertex Shader 3.0 und eine VRAM 512 MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte ist erforderlich.

Habe überall bei den Settings ein "Gut", außer beim CPU (nur "OK").

Du hattest doch eben schon meinen Beitrag zitiert wo ich das reingehauen habe. :D

Hilfe!
Hab mir die PES Demo von Ssjalis Link runtergeladen.Wenn ich jetzt einen doppelklick auf die exe Datei mache,passiert erstmal gar nichts!

Edit: Es geht.Manche Dinge muss man nicht verstehen.

Back