Aha...
Gut dann solltet ihr oder viel mehr du und deine Freunde sofer ndu welche hast beachten:
1. mitmachen dann hört man auch mal was...
2. deiner Meinung nach versteht und hören die meisten Zuschauer die Gesänge (ja ich nenne es Gesänge!) eh nicht, wie wäre´s wenn du dann einfach in die West gehst und alle anderen Vollidioten, die behaupten die Ultras du boykottieren usw. auch! Da hört ihr sie dann ja angeblich eh nicht und dann könnt ihr da eure "Stadinatmosphäre" spüuren und dort eure Lieder anstimmen!
Dann haben wir endlich unsere Ruhe mit diesem leidigen Thema! Trotzdem weiß jeder, wir entwickeln uns zu der Lachnummer der Liga was den Support/Unterstützung der Mannschaft angeht...
Bei deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise bist du das schon...
... sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!

Und... versuche doch einfach mal, Kritik auch anzunehmen. Ich habe nichts gegen Ultras, ich habe etwas gegen die von ihnen verbreitete vermeintliche Stimmung, die in dieser Form vermutlich ca. 80% der Zuschauer nicht haben wollen. Spielsituationsbezogene Reaktionen ja, Dauergenöle (nein, es ist kein Gesang, frage mal neutrale Fernsehzuschauer!) bitte nicht!