Wiese 3 - Bei den Gegentoren machtlos. Ansonsten alles okay, ohne groß geprüft worden zu sein.
Fritz 5 - Bekam Gareth Bale leider zu keiner Zeit in den Griff, hätte dabei allerdings vielleicht auch besser unterstützt werden müssen.
Pasanen 4,5 - Wenig überzeugendes Stellungsspiel beim 0:2. Vor dem 0:1 Crouch einen Moment aus den Augen verloren wodurch er dann mit solchen Risiko in den Ball grätschen musste.
Prödl 2,5 - Für mich wieder stärkster Abwehrspieler, besonders in Halbzeit Zwei mit wahnsinnig vielen gewonnenen Duellen.
Silvestre 3,5 - Defensiv ordentlich, die Flanken allerdings alle unterirdisch.
Frings 4 - Einige Probleme in Halbzeit 1, dafür mit deutlicher Steigerung im zweiten Durchgang, als er sich sogar einige male gut vorne mit einschaltete.
Bargfrede 4,5 - Im Grunde nicht schlechter als der Rest in Habzeit, was in diesem Fall wohl aber ziemlisch schwach bedeutet.
Wesley 3 - Schon in Halbzeit 1 sehr bemüht und aktiv, dort aber über weite Strecken noch mit einigen Fehlpässen. Seine Präsenz war aber in dieser ganz Miesen Phase Werders aus meiner Sicht ein sehr wichtiges Signal.
Marin 2 - In Halbzeit 1 noch mit viel Leerlauf, wirbelte er Tottenham in der zweiten Hälfte ordentlich durcheinander, gekrönt vom tollen Tor zum 2:2
Arnautovic 4,5 - Nach den zuletzt starken Leistungen heute leider nie wirklich ins Spiel gefunden. Keine Dribbling und wenig gelungene Pässe.
Almeida 2 - Wichtiges Anschlußtor, dazu in meinen Augen besonders in Halbzeit zwei immer wieder sehr gut die Balle auf die Mitspieler prallen lassen.
Hunt 4 - Aktiv und mit 2-3 guten Aktionen, dafür aber auch einer Menge Fehlpässe.
Borowski 3,5 - Blöde Aktion die zur gelben Karte führte, ansonsten aber in meinen Augen wirklich recht Ball - und Kombinationssicher.
Wagner n.z.b.
Insgesamt bin ich mir wirklich unschlüssig ob ich mich nach dem frühen 0:2 über einen Punkt freuen soll.
Defensiv und in der Raumaufteilung war Tottenham wirklich nicht schlecht, aber ansonsten ist die Mannschaft doch eher bieder. Ein Gegner den man absolut schlagen kann.