Ich finde a-ha grundsätzlich nicht schlecht, die haben einiges Gutes gemacht. Summer moved on ist allerdings nicht so pralle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Runde gitbs dank DQ aus 40 wieder deutschen Hip-Hop.

sieh dir meine bewertung an: ist da irgendwas von fehlender vielfalt bemerkbar? jeder hat seine vorlieben und das ist gut und richtig so
Zitat von [svwbadener];1273628:Das Problem ist nur, dass Röyksopp schon zweimal dabei war und deshalb nur noch einmal darf.
Aber ich hoffe mal, deinen Geschmack zu treffen. Und nein - Eple ist's nicht.![]()

ah wusst ich gar nicht, dann viel erfolg! ich muss meine direktquali eh für wen anders verbraten![]()

Wer macht eigentlich 42 auf?
Ich hab schließe mal wieder ein Spiel zu gewinnen.
Ach was sage ich da,es ist ja kein Spiel,wenn man weiß,dass man gewinnt.

| 72
, du hast ja viel Zeit, wa?! Sehr schöne Ideen! 
Ich steh vor Alex in Sachen Beiträgen??? :eek:
Gibt's nicht!![]()

Zitat von [svwbadener];1275151:O Gott bin ich hier schon lange dabei. Ich bin alt.
Oglutz, wenn du mal wieder zu viel Zeit hast, magst du dann noch einen Quotienten aus Beitragszahl und Teilnahmenanzahl erstellen? So dass man erkennt, wie viel jeder pro Teilnahme rumgespammt hat? Fände ich noch interessanter als die "reine" Beitragsstatistik.![]()
Ist vermerkt! Kann aber ein paar Tage dauern.
Ist aber interessant, denn ich hab das Gefühl das gewisse Leute weniger lange dabei sind als ich (ok, ich hatte vorm Abi ne Pause, trotzdem...) mehr Beiträge haben, das Groupie z.B. 
Glückwunsch oglutz![]()

Willst Du mir nicht gratulieren? Ich hab Dich nicht nur bei Mafia entlarvt, sondern auch hier. Langsam solltest Du Dir Sorgen machen.![]()