Jep, Glückwunsch natürlich auch an oglutz! Verdienter Sieg, auf jeden Fall! :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Badener,wie zum Teufel hast du das geschafft?
Zitat von [svwbadener];1273539:Direktquali, Röyksopp! :applaus:
Nein. Du hättest dich mal vorher mit den Regeländerungen befassen sollen.
Die Direktquali ist immer noch meine!
Jep, Glückwunsch natürlich auch an oglutz! Verdienter Sieg, auf jeden Fall! :applaus:![]()

Werdiknight :applaus:
Micoud21 :eek:
Masa
Oglutz
Basti
werderfan0406 :18:
oceandreamer
Schönen Abend noch.
), spricht also was dagegen, meinen Song per PN zu reservieren?ich habs ja gesagt...der größte Mainstreammit und ja ich find das lied scheiße
Warum du mit etwas antrittst, was du selbst scheisse findest, muss man aber nicht verstehen oder?
Warum du mit etwas antrittst, was du selbst scheisse findest, muss man aber nicht verstehen oder?
soll ich denn immer mit metal oder legendären songs antreten?
soll ich denn immer mit metal oder legendären songs antreten?
Du sollst mit Songs antreten, die dir gefallen, oder es ganz sein lassen und uns den Mist erparen.
was bleibt über? Metal und Legenden!

Das hab ich nicht gesagt. Ich habe mich einfach nicht dazu geäußertBenni hat mich ganz dreist belogen :eek: Wir haben uns im Vertrauen gesagt, welche Songs wir vom anderen getippt haben und er meinte der wär nicht von ihm![]()
Und herzlichen Glückwunsch an oglutz, toller Song :applaus: Und Glückwunsch an oceandreamer - sowieso toller Song![]()
Das hab ich nicht gesagt. Ich habe mich einfach nicht dazu geäußert