Ich tippe auf Andersen, der hat eh nichts zu tun![]()
wo du von dem sprichst: warum weckt sein Spielerfoto bei mir nur immer unschöne Assoziationen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo Weltreisende
Es wird ja wirklich nie langweilig bei euch in der Straße
@Benni: Ganz gut soweit, habe nun mal ein paar Tage nur für mich :grinsen: Und selbst so?
Ist Puffy im Tierheim? 
Bist du nachher dann tatsächlich schon gegen 19Uhr da?
Hallo Weltreisende
Es wird ja wirklich nie langweilig bei euch in der Straße
@Benni: Ganz gut soweit, habe nun mal ein paar Tage nur für mich :grinsen: Und selbst so?

Ist Puffy im Tierheim?
![]()
Außerdem liegt mein Chef gerade auf dem Bett 
DU weißt doch genau, was ich damit meineAußerdem liegt mein Chef gerade auf dem Bett
![]()

Ich seh schon, einiges los in Bremen... mehr oder weniger 
Ja 20 Uhr ist auch so knapp und wie ihr wißt ich will im Stadion sein wenn Wiese raus kommt. Das war die letzten Male leider nicht so.

Ok. Wie gesagt, wird es bei mir so 19.30-19.45. Ruf' dich dann an, um dich zu orten
Wenn ich Pech habe, muss ich noch in den Fanshop. Die Spieltagpins sind immer noch nicht da und man kann dieses Mal auch nicht reservieren![]()

Ja weiß ich , deswegen dieser hier
Dein Chef? Das wird ja immer besser hier![]()

Doch, in der Sommerpause![]()

als du weggeguckt hastHäh? Vranjes is doch eben mit dem Auto von rechts nach links gefahren und kam jetzt gerade von rechts nach links zu Fuß über den Bürgersteig...
Wann is er denn von links nach rechts gegangen?![]()
Häh? Vranjes is doch eben mit dem Auto von rechts nach links gefahren und kam jetzt gerade von rechts nach links zu Fuß über den Bürgersteig...
Das ist ja schon fast Bild-Leserreporter Niveau hier, du musst besser aufpassen :eek:Häh? Vranjes is doch eben mit dem Auto von rechts nach links gefahren und kam jetzt gerade von rechts nach links zu Fuß über den Bürgersteig...
Sehr seltsam der Junge.als du weggeguckt hast