Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 153 89,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 7,6%
  • Tottenham!

Votes: 5 2,9%

• Total voters
    171
eigentlich isses ja morgen wumpe ob wir 6:5 1:0 oder 7:0 gewinnen

solange wir gewinnen ist egal wie hoch und mit welcher leistung, wichtig ist nur dass wir gegen tottenham mehrfach punkten da wir uns glaube ich mit denen um platz 2 streiten

Absoluter Quatsch

Ein 1:0 wäre um Welten besser als ein 4:3.
Am Ende zählt nämlich der direkte Vergleich.
Sollte man auch nicht außer Acht lassen. Also hinten sicher stehen ist angesagt und max. 1 Tor zulassen, wenn man selber gewinnt!

Ich wünsche Per alles gute und das er schnell wieder gesund wird.
Aber ich glaube die -zangs- pause ist garnicht so schlecht für ihn.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

hui hui ... wenn man deren Kader mal genau durchleuchtet geht einem schon ordentlich die muffe ... hoffe mal die werden ihrem Ruf gerecht ... alles gute Einzelspieler aber als Team nicht perfekt abgestimmt :zweifeln:

Wenn unsere Jungs die Leistung aus dem Bayernspiel wiederholen können, dann sollten wir Tottenham ohne weiteres schlagen.
Es wird ansonsten ein enges Spiel. Gehe aber davon aus, dass wir, mit dem richtigen Support, die Mannschaft so oder so zum Sieg schreien können.

Sieg für Werder!!! Wenn wir so spielen wie gegen die Bauern und dann auch noch das ein oder andere Tor machen, habe ich keine Bedenken!!!

Auf geht´s WERDER!!! :svw_schal:

Mit nem Unentschieden könnte man je nach Spielverlauf auch zufrieden sein.
Tottenham sehe ich momentan auf einer Stufe mit den Bayern,von daher hoffe ich,dass wir auch gegen sie ein ähnlich gutes Spiel machen werden.
Selbstverständlich hoffe ich auch auf das erste Werder-Tor in der Champions League seit 1 1/2 Jahren :svw_applaus:

Back