Im ganzen Stadion oder nur im Auswärtsblock?
wie soll das denn gehen nur im auswärtsblock:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im ganzen Stadion oder nur im Auswärtsblock?

Krasse Scheiße!!!! Wenn man sowas im Stadi hinbekommen würde....
Aber wir bekommen ja nichtmal eine Choreo hin, bei der mehr als 12 Leute gleichzeitig etwas hochhalten müssen![]()
Wie war denn die Stimmung gestern in München? Am Fernseher kam sie ganz gut rüber von grün-weißer Seite. Einmal war sehr, sehr laut ein Werder-Bremen Wechselruf zu hören, meine ich.

Joa war ganz ok. Gute Liedauswahl, der Block hat auch teilweise gut mitgezogen. Ich hab mit schlechterer Stimmung gerechnet.
Von München war nicht viel zu hören, was allerdings auch an deren Platzierung im Unterrang liegen kann. Einige Sachen von denen sahen von der Bewegung her nämlich ab und zu doch ganz nett aus.
Lustig waren die Leute, die auf ihren Plätzen bestanden haben und sich deswegen nach unten in den Block gesetzt haben.![]()
Wie war das denn mit der Liedauswahl?
Ich kann mir das nämlich absolut nicht vorstellen in München. :eek: Da gleicht der Gästeblock doch eigentlich einem Totentanz. Erzähl mal einer.

Deswegen war ich ja auch überrascht über die gute Stimmung.
Also Liedauswahl war jetzt auch nicht groß anders als sonst. Aufgefallen ist aber, dass Lieder, die nicht so gut funktioniert haben relativ schnell abgebrochen wurden, hab ich jedenfalls so empfunden. Dazu dann ein guter Mix aus Schlachtrufen, die vor allem am Ende schön laut waren und Gesängen, wobei "Grün wie Gras, weiß wie Schnee" zu Beginn der 2.Hz bestimmt 20 Minuten in wirklich guter Lautstärke durchgezogen wurde. Dann noch 2x Werder-Bremen Wechselgesang (einmal sogar aus dem Unterrang angestimmt!!!). Natürlich auch einige schwächere Phasen, aber alles in allem für München auswärts überraschend gut.
War sehr geil!:svw_applaus:
In der dem Gästeblock gegenüberliegenden Ecke des Stadions hat man uns nur seeehr wenig gehört, d.h. es ist noch Luft nach obenAber der Support sah von der Mitmachquote her schon ganz ordentlich aus, wenn man bedenkt, dass wir auswärts in München gespielt haben.

In München wird ja auch alles menschenmögliche getan, dass man die Gästefans nicht hört!
..

Da einige Ultragruppen heute nicht anwesend sein werden, können die Leute, die am meckern waren jetzt mal zeigen, wie es besser laufen kann ohne diese bösen Ultras.
Da einige Ultragruppen heute nicht anwesend sein werden, können die Leute, die am meckern waren jetzt mal zeigen, wie es besser laufen kann ohne diese bösen Ultras.