Okay, dann hast du von mir aber auch 3-mal 0 punkte bekommen!![]()
von mir 12, 10 und 8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So und schon fehlen nur noch drei Leute, die noch abgeben müssen![]()
Was war die bisher niedrigste Punktezahl, die jemand in einem Finale bekommen hat?
So und schon fehlen nur noch drei Leute, die noch abgeben müssen![]()
Was war die bisher niedrigste Punktezahl, die jemand in einem Finale bekommen hat?
Zitat von Melä;1269718:So, ich hab dann meine Tipps auch mal an Mac geschickt. Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für die schrecklichen Dinge die ich so eingen angetan habe![]()

Dann kann ich schon mal voraussagen, dass das nicht nur einmal unterschritten wird. Ihr wart dieses Mal echt hart!

Ähmmm... hoffe ich mal, sonst red ich nicht mehr mit euch 
Tippspiel-Update:
tsubasa hat sich auch getraut und getippt und reiht sich in die Gruppe derjenigen ein, die einen Song richtig getippt haben!
[...]

Was hab ich denn?![]()
Aber was siehst du dann Morgen =PTippspiel-Update:
Auch kaiman und Melä haben sich getraut!
Beide haben zwei Songs richtig getippt und reihen sich damit ins Mittelfeld ein
Ahahaha und weil ich gerade so gute Laune habe, gibt's schon mal einen kleinen Hinweis: Liegt's an der annähernden Namensgleichheit, oder warum haben fast alle darauf getippt, dass das (Ostkurven)Huhn mit Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs angetreten ist?![]()

Liegt's an der annähernden Namensgleichheit, oder warum haben fast alle darauf getippt, dass das (Ostkurven)Huhn mit Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs angetreten ist?![]()
]Zitat von Melä;1269738:Ich hab keine Ahnung und einfach nur wild getippt. Ich hoffe, ich liege nicht allzu sehr danebenAber was siehst du dann Morgen =P
Aber er hat Punkte bekommen 
Aber es wäre lustiger, wenn wir das tun würden. 
Tippspiel-Update:
Auch kaiman und Melä haben sich getraut!
Beide haben zwei Songs richtig getippt und reihen sich damit ins Mittelfeld ein
Ahahaha und weil ich gerade so gute Laune habe, gibt's schon mal einen kleinen Hinweis: Liegt's an der annähernden Namensgleichheit, oder warum haben fast alle darauf getippt, dass das (Ostkurven)Huhn mit Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs angetreten ist?![]()
Wenn es dir, allerliebste Mac, aber zu viel ist, musst du das nicht machen.