WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

So, ich hab dann meine Tipps auch mal an Mac geschickt. Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für die schrecklichen Dinge die ich so eingen angetan habe ;)

Tippspiel-Update:

Auch kaiman und Melä haben sich getraut!
Beide haben zwei Songs richtig getippt und reihen sich damit ins Mittelfeld ein :)

Ahahaha und weil ich gerade so gute Laune habe, gibt's schon mal einen kleinen Hinweis: Liegt's an der annähernden Namensgleichheit, oder warum haben fast alle darauf getippt, dass das (Ostkurven)Huhn mit Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs angetreten ist? :lol::lol::lol:

Tippspiel-Update:

Beide haben zwei Songs richtig getippt und reihen sich damit ins Mittelfeld ein :)

Ahahaha und weil ich gerade so gute Laune habe, gibt's schon mal einen kleinen Hinweis: Liegt's an der annähernden Namensgleichheit, oder warum haben fast alle darauf getippt, dass das (Ostkurven)Huhn mit Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs angetreten ist? :lol::lol::lol:

Wow, doch ganze zwei? :D

Tippspiel-Update:

Meine Tipps sind auch raus und exakt das habe ich - ohne das zu lesen - auch getippt.

Liebste Mac, magst du, wenn das alles rum ist, noch eine Liste veröffentlichen, wem welcher Song zugetraut wurde? Mich würde mal stark interessieren, was die Leute von mir denken. Wahrscheinlich Büchele und Wham, aber gut. :D Wenn es dir, allerliebste Mac, aber zu viel ist, musst du das nicht machen. :)

Back