Das denke ich in der Tat! Für Werder wäre viel mehr drin. Ich nenne mal einen großen anerrkannten Sponsor vor Ort, der sich vielmehr einbringen müsste: Becks!
Also es ist noch eine Menge Luft nach oben!
Dir ist schon klar, dass es die "Brauerei Beck & Co" so nicht mehr gibt und das ganze seit dem Verkauf an Interbrew(jetzt InBev) keine Bremer Firma mehr ist. Das ist ein internationaler Konzern, der sicherlich kein besonderes Verhältnis mehr zu Bremen hat, jedenfalls nicht, wie es früher vielleicht einmal war.
Na klar man sponsort mit der Marke Haake Beck noch Werder, da diese Marke eher regional vermarktet wird, aber das wars dann auch schon wieder. Ich denke nicht, dass solch ein Unternehmen dazu zu bringen ist mehr Gld in einen kleinen Verein wie Werder zu investieren.
Noch dazu hat InBev nach dem Debakel mit der Werbung in der Formel 1 klargestellt, dass es in absehbarer Zeit keine großen Sponsorverträge im Bereich Sport mehr gibt.

und zum Glück hab ich in der Schule mal Wirtschaftsunterricht gehabt...sonst würde ich mich noch weniger auskennen