Wobei ich sagen muss das ich bei einigen meiner Spieler vor der Auswertung schlimmes befürchtet hab, die Kicker Redakteure haben aber (positiv für mich) sehr merkwürdig bewertet.
-Wettklo: Hat drei Dinger kassiert und hat laut div. Zusammenfassungen sogut wie nix gehalten, trotzdem eine 3!!! Ich bin sicher wenn Mainz nicht das Ding gedreht hätte und 0-3 untergegangen wäre, würde er minimum ne 4 bekommen.
-Kagawa: Mein persönliches Highlight. Habe mir das Spiel über 90min angeschaut und klar er war nicht schlecht aber bei weitem nicht so auffällig und überragend wie ihn der Kicker gemacht hat (1,5+SdS)
Dafür hat aber Marin nur ne 3 bekommen:o
Na ja mit 94 Gesamtpunkten bin ich aber mehr als zufrieden.
-Wettklo: Hat drei Dinger kassiert und hat laut div. Zusammenfassungen sogut wie nix gehalten, trotzdem eine 3!!! Ich bin sicher wenn Mainz nicht das Ding gedreht hätte und 0-3 untergegangen wäre, würde er minimum ne 4 bekommen.
-Kagawa: Mein persönliches Highlight. Habe mir das Spiel über 90min angeschaut und klar er war nicht schlecht aber bei weitem nicht so auffällig und überragend wie ihn der Kicker gemacht hat (1,5+SdS)

Dafür hat aber Marin nur ne 3 bekommen:o
Na ja mit 94 Gesamtpunkten bin ich aber mehr als zufrieden.
hab Yalcin auf die Bank gesetzt 
:svw_schal: