Nochmal für Sascha: Die Funktion steht da wohl nur wenn ein Spiel läuft!
...und nix mit "Audio"
...und nix mit "Audio"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nochmal für Sascha: Die Funktion steht da wohl nur wenn ein Spiel läuft!

Würde Sinn machen. Macht ja kein Sinn, wenn du Sky90 schaust und die Schnatterei ausstellen willst - dann kann man auch den TV gleich ganz ausschalten![]()

....da hätte ich heute Nacht noch lange suchen können![]()
In der Tat 
Ich war eh schon leicht "erregt,weil ich es nicht gefunden habe.....

was habt ihr alle gegen den? ich mag ihn eigentlich, fehler machen die anderen auch aber abgesehen davon hat reif ahnung

was habt ihr alle gegen den? ich mag ihn eigentlich, fehler machen die anderen auch aber abgesehen davon hat reif ahnung
Gestern dachte ich erst ok heute geht's aber dann ht er wieder angefagen so einen Stuss zu reden ..

Ähm, *räusper*, nein![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1268457:Anfang zweiter Halbzeit war er genial!
45-47: "Die Bayern haben das Spiel jetzt voll unter Kontrolle!"
48-50: "Die Bremer sind wieder zurück im Spiel und die deutlich bessere Mannschaft!"
51-53: "Der Durchhänger der Bayern ist vorbei, jetzt dominieren sie dieses Spiel!"
:stirn:![]()

Sowas mein ich, das ist mal lustig aber auf Dauer etwas nervig![]()

Sowas mein ich, das ist mal lustig aber auf Dauer etwas nervig![]()
hast du schon mal günther koch erlebt? grausam und er kommentiert grundsätzlich beide spiele zwischen nürnberg und werder

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1268474:Ach, und wenn Günther Koch scheiße ist, dann kann Reif nicht auch scheiße sein?![]()
klar aber ich persönlich finde Reif nicht schlecht
klar aber ich persönlich finde Reif nicht schlecht

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1268468:Deswegen bin ich froh, dass ich nur selten Premiere gucken muss.![]()