WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Schwach Leute! Keine 100 Posts am Tag... Ganz schwach! Müssen der Kaiser und ich denn wirklich alles alleine machen?!

Ich habe dafür endlich mal meine Contestübersicht überarbeitet. :D

Ich finde die Deadline wie gesagt auch für diesen Contest viel zu lang. Mittlerweile sind die Wham-Unterstellungen nämlich auch nicht mehr lustig. Weiß ja auch jeder, dass Last Christmas von Alex kommt.

Tut mir ja leid... ich dachte, es macht so am meisten Sinn... nun ja... kann man jetzt eh nimmer ändern, morgen is das Warten dann ja vorbei - und der nächste Spielleiter des anonymen Contests kann's dann besser machen.

An der Abgabeliste hat sich seit dem letzten Mal übrigens nichts geändert, es fehlen immer noch 'ne ganze Reihe.

Ich mach dir ja auch keinen Vorwurf. Die Deadline war ja quasi ein Mehrheitsbeschluss. Du machst deine Sache super. Lediglich zu meinen Gunsten bescheißen könntest du mehr. :)

Mist ganz vergessen, dass ich Spätdienst habe und um 19 Uhr noch gar nicht zu Hause bin. Und ausgerechnet ich schlage die Verschiebung der Deadline vor. :lol::rolleyes: Ist aber trotzdem sinnvoll und ab 20 Uhr müsste ich auch da sein.

Back