Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Immer wenn ich Ronaldo spielen sehen versaut der seine Freistöße.

Geht mir genauso,im Internet ist fast jedes 2. Video ein genialer Freistoß von ihm gegen schieß mich tot,aber sobald ich mal den Fernseher anschalte gehen die ins Nirgendwo.

ist doch schön,gleich das erste spiel versaut.schon ist barca 2 punkte davon-herrlich!
am ende kackt die ente;-))

am ende kackt die ente;-))
@ Flo in Grün-Weiß
Das ist so nicht ganz richtig. Wie ich bereits hier im Forum unter "Ex-Werderaner" "Mesut Özil" geschrieben habe, stellen die deutschen Medien die Sache nicht ganz richtig dar. Mourinho hat auf Nachfragen der spanischen Presse die Situation der beiden deutschen Spieler erklärt. Auf Grund der fehlenden Sprachkenntnisse gestaltet sich deren Eingliederung in die Mannschaft als schleppend, aber er hat ausdrücklich darauf hingewiesen das man Geduld mit ihnen haben müsse und das man ihnen dafür Zeit geben soll.
Real Madrid mit Rekordeinnahmen
Real Madrid hat in der vorigen Saison zwar keine Titel gewonnen, aber Rekordeinnahmen in Höhe von 442,3 Millionen Euro erzielt. Der spanische Rekordmeister ist nach eigenen Angaben damit weltweit der Sportverein mit den höchsten Einnahmen. Wie der Club mitteilte, konnten die Königlichen ihr Ergebnis der vorigen Saison um 8,6 Prozent steigern. Laut der Bilanz, die am kommenden Sonntag einer Mitgliederversammlung vorlegt werden soll, stieg der Nettogewinn in der Spielzeit 2009/2010 im Vergleich zur Vorsaison um 11,5 Prozent auf 24 Millionen Euro. Die Nettoverschuldung wurde um 25,1 Prozent auf 244,6 Millionen Euro gesenkt. Real erzielte eine deutliche Verbesserung seiner Solvenz-Indikatoren. Damit steht er mit seiner Kreditwürdigkeit auf einem gehobenen Niveau", betonte der Club.
... und mesut war einer der besten auf dem platz und wurde mit standing ovations bei seiner auswechslung kurz vor schluss verabschiedet.