Die kommen langsam näher![]()
Wann kommst du denn in Bremen an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die kommen langsam näher![]()
Wann kommst du denn in Bremen an?
Keine bange! Ich stehe dazu ich bin wie ich bin. Und ich lassen nicht mennschen ich nicht kenne (ehhh nicht mennschen ich kenne auch) mir zu umverwandeln.
Aber du mach immer und immer diese sache. Warum stehst du nicht zu was du denkst? Immer wenn es wird unbehaglig, dann sagt du es tut dir leid und einige Tagen/Stunden danach geht es erneut los. Und vielleicht solltest du auch nicht immer versuchen mennschen zu ändern. Du kannst von mir auch gern finden HSV, HSV-fans, Basti, Troche usw schlecht und die hassen. Aber lass mir die okay finden! Und respektieren dass ich es so finde! Kannst du dass nicht, dann wurde ich sage es ist besser du setzen mir auf deine ignorelist. Aber versuch mir, verdammt nicht, zu ändern.
25 September so 12.00 Uhr hoffe ich (komme mit die Fähre zu Kiel ab 09.00 Uhr)

Du kommst erst am Spieltag an? Wann fahrt ihr wieder nach Hause?

Kann mal jemand den See hier wegwischen.....![]()
Nee warte, ist nicht 25.09 eine Freitag? Also ich komme an Freitag 24.09 dann
Die fährst zurück an Dienstag.

Dann kannst du ja noch das Abschlußtraining angucken....ich meine natürlich ihr![]()
Ja, dass denke ich meine Bruder ganz sicher will gucken. Ich denke auch wir wurde vielleicht das u23 Spiel an Samstag auch gucken ob das Wetter ist gut (und wir Zeit hab).
Ja so viel wie möglichen machen :applaus: Und wann bist du endgültig hier?
ich bleiben, die andere fahren zurück.Ja, dass denke ich meine Bruder ganz sicher will gucken. Ich denke auch wir wurde vielleicht das u23 Spiel an Samstag auch gucken ob das Wetter ist gut (und wir Zeit hab).
müsste ich sein, um dich bewusst zu verletzenAb 24.09ich bleiben, die andere fahren zurück.
auch wenn ich keine Antwort gekriegt hab: ich denke, du hast meine PN gelesen und den Inhalt ernst genommen. Ich will dich doch nicht verletzen! du hast mir nichts getan und es würde mir selber wehtun, wenn du dich von mir verletzt fühlst! Du bist doch ein netter Mensch! Was für ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmüsste ich sein, um dich bewusst zu verletzen
Ich dachte ich hab hier dich antwortet. Aber okay, ich kann auch bei PN geantworten.
Das heißt wenn du das nächste Mal herkommst bleibst du?
:applaus:

Jaaaaaaaaa! :applaus:
Dachte alle wusste dass![]()
[...]
Mainz kann kommen !!!![]()
Nabööönd
Dose ist leer... Flasche Grünen ist leer...
Werder hat Remis gespielt!
Ich bin Zufrieden!!!
War ein Gutes Spiel... ist okay so!
Mainz kann kommen !!!![]()