Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Ganz miese Stimmung im bayerischen Kindergarten. Da muss so mancher User demnächst auf die stille Treppe geschickt werden. :tnx:

Mund abwischen - fertig! Kein Ruhmesblatt heute - aber ganz sicher auch kein Weltuntergang so ein 0:0 gegen die Fischköppe.

wieder kein Heimsieg gegen die stinkenden Fischköpfe

Boah, das man mit einem 0:0 gegen Bremen zu Hause zufrieden sein muss ist eine ganz bittere Pille..

Wo waren wir denn in der 2. HZ überlegen? Vllt.im Ballbesitz....Bremen hatte doch klarere Chancen als wir....

Na klasse! Gegen ersatzgeschwächte Fische 2 Punkte weggeschenkt
(naja, heute ist ja schließlich Kaisergeburtstag!).
Eine bessere Mannschaft hätte uns sicher den einen oder anderen
eingeschenkt und ob wir dann noch zurückgekommen wären......

Bremen hat ohne ihre komplette IV (Merte & Naldo) und ohne ihren besten Stürmer (Pizarro) gespielt!
Was sollen die denn mit dem Unentschieden sonst sein, wenn nicht zufrieden???
Sie hätten ja gut und gern sogar gewinnen können....

danke an butt daß er uns einen punkt gerettet hat...und das ist leider wahr

War am Ende eine gerechte Punkteteilung gegen Werder.
Butt hat uns sogar noch vor einer Niederlage gerettet.

die kommentare sind doch in ordnung. ich hätte mit schlimmeren, weltfremden äußerungen gerechnet. das unentschieden geht absolut in ordnung. die chancen waren ausgeglichen.

seh ich auch so... also beim interview von vG dachte ich eigentlich ob die Sky übertragung in einem anderen Stadion statt gefunden hat... also deutlich überlegen sieht meiner meinung nach anders aus... aber insagesamt fand ich hatten wir die besseren chancen aber shit happen erstmal gegen die Spurs jetzt punkten

Ihr seid gemein! In solchen Momenten können mir die Bayern richtig Leid tun...

:grinsen:

Wenn ich die Kommentare bei Spox unterm Bayernspiel so lese, dann dürfen da nicht mehr viele Ausrutscher kommen, sonst kippt die Stimmung in München.

Back