MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum werd ich hier eigentlich grundsätzlich in Meinungsdiskussionen an die Wand genagelt und - argumentiert? es ist doch gut, dass jeder seine eigene Meinung hat und wenn die gegensätzlich sind kann man diskutieren- aber nicht mit schlechte Meinung-gute Meinung. Ich respektiere eure Meinung, egal ob ich sie gut finde oder nicht, aber ich werde sie nicht übernehmen. Und genauso dürft ihr mit meiner verfahren.

Warum werd ich hier eigentlich grundsätzlich in Meinungsdiskussionen an die Wand genagelt und - argumentiert? es ist doch gut, dass jeder seine eigene Meinung hat und wenn die gegensätzlich sind kann man diskutieren- aber nicht mit schlechte Meinung-gute Meinung. Ich respektiere eure Meinung, egal ob ich sie gut finde oder nicht, aber ich werde sie nicht übernehmen. Und genauso dürft ihr mit meiner verfahren.

Nee mein lieber, genau da liegt nämlich der Hund begraben.
Jeder hier hat ne Meinung über den HSV. Aber DU warst heute abend derjenige, der damit angefangen hat, jemand anders (in diesem Fall Annelie) müsste genau diese Meinung ändern.

Du finde es okay mir als Werderfan zu verboten HSV zu mögen.
Du reden ganz oft gegen dir selbst....
Erst sagt du eine sache, dann wenn du wird gegenredet, dann änderst du dich und sagst so hat du es aber nicht gemeint. Du sagt du hasst alle das finde HSV gut, speziellt ob dieser ist Werderfan. Jetzt sagst du, du respektiere eure Meinung. Die beide sachen sprichst gegen einander.

So, meine Torte ist fast fertig, ich genieße jetzt noch einen Familienabend.
Das Wetter is so toll, ich war heute im Freibad und man kann noch mal auf der Terrasse sitzen :grinsen:
Tschüssi :)

Back