Marin haut so schnell nix um.![]()
der war gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marin haut so schnell nix um.![]()

der arni hat ne lauftechnik... die is einfach zum totlachen
aber schnell is er.
ist zwar sowieso ungesund und macht dick, aber ab heute esse ich sicher nie wieder beim burger king... uaah wie eine bandenwerbung einem alles versauen kann![]()

ist zwar sowieso ungesund und macht dick, aber ab heute esse ich sicher nie wieder beim burger king... uaah wie eine bandenwerbung einem alles versauen kann![]()

Ich hasse Spiele gegen Bayern. Sonst zitter ich nie![]()

Ich muss mich outen. Ich habe die Heisse karte vom Burger King.![]()

warum was war denn für eine Werbung![]()
Burger King ist sowieso nur ein Schlechter Mc Donalds Klon.
)Burger King ist sowieso nur ein Schlechter Mc Donalds Klon.
dann darf ich auch nicht mehr AUDI fahren!
Zitat von [Sportfreund];1266029:Wenn ich - wie in der Hannoveraner Innenstadt - vor einem Gebäude stehe, wo links McDonalds und rechts Burger King ist... ich würde immer zu BK gehen.
(... oder - und das ist wahrscheinlicher - mich umdrehen und zum Wurstbasar gehen!)